Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Criminal Minds v. 21.01.2007 Datei defekt, benötige Hilfe
Hallo, leider ist die Datei Criminal Minds vom 21.1.2007 (SAT 1) die ich programmiert und herunter geladen hatte defekt. Sie lässt sich auf keinen Player abspielen. Wer kann mir helfen ? Dringend !
Hallo, leider ist die Datei Criminal Minds vom 21.1.2007 (SAT 1) die ich programmiert und herunter geladen hatte defekt. Sie lässt sich auf keinen Player abspielen. Wer kann mir helfen ? Dringend !
Wie gross ist denn Datei ?
Manchmal stellt OTR die Datei rein obwohl die Datei noch nicht fertig ist.
War auf jedenfall früher so.
Die Datei liegt als normale Avi-Datei und als mp4-Datei vor. Hast du evtl. die mp4-Datei geladen?
Ich habe die normale Avi-Datei gerade getestet. Sie läuft bei mir einwandfrei. Alle notwendigen Codecs installiert?