Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download haengt wegen voller Festplatte - wie kann ich ihn wieder ankicken?
Habe gestern Abend ein paar Downloads gestartet und habe heute frueh gesehen, dass 3 bei 99% haengen mit der Fehlermeldung, dass die Festplatte voll ist. Habe das Fehlerfenster weggeklickt, um ein bisschen Ordnung zu schaffen, nun ist wieder ein bisschen Platz - aber wie starte ich den Rest der Downloads? Es sieht so aus, als wenn alle komplett sind (es sagt zB Estimated time left: 1sec (335MB of 335MB copied), aber es steht bei 99% und in meinem Folder ist der Film noch nicht zu sehen. Was kann ich tun?
Danke
Hi,
hilfreich wäre es zu wissen, welche Software du verwendest. DirectDownload, Mirror oder Torrent, welcher Dowbload-Manager (falls zutreffend bzw. BitTorrent-Client.
Ohne diese Info ist es schwer, eine Antwort zu geben.
Gruß,
Saerdna
Hast Du den Download über den Browser gemacht oder mit einem Downloadmanager?
Edit: Mein PC hing und Saerdna war schneller...
Ich benutze keinen Downloadmanager, gehe einfach zum OTR - runterladen und versuche erst ueber Mirror, falls es dort noch nicht ist, dann uber OTR Download.
Welchen Browser benutzt Du? Manche unterstützen resume, andere nicht.
Manchmal IE, manchmal Firefox. Ich glaube diese 3 haengenden Downloads habe ich in IE gestartet.
NGC-Ollie
29.01.2007, 14:46
dann kannstes knicken. Außer, es gibt ein torrent dafür und du hast ein torrentprogramm.