Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum und Tag stimmt nicht überein?!
Hallo Leute,
stimmt bei euch das Datum mit dem Tag auch nicht überein?
z.B. heute ist der 29.01.07 Montag aber es steht das Programm von Dienstag da und so geht es die ganze Woche 30.01. ist ja eigentlich Dienstag und es steht das Programm vom Mittwoch da. Ist das bei euch auch so oder spinnt etwa mein PC so?:confused:
Bitte sagt mir das es bei euch auch so ist. Kann ich trotzdem was aufnehmen? Geht es dann zum herunterladen? HILFE!!!!!!!!!
Bitte sagt mir das es bei euch auch so ist. Kann ich trotzdem was aufnehmen? Geht es dann zum herunterladen? HILFE!!!!!!!!!
Kann deiner Bitte nicht nachkommen! Bei mir stimmen die Daten überein.
Du wirst sicherlich die Sendung aufnehmen, die du programmierst. Auch dann, wenn aus welchem Grunde auch immer, bei dir das Datum nicht korrekt angezeigt wird.
magnus-kS
29.01.2007, 08:48
Select day (31.01.2007 Wednesday)
18:50
LOTTO Ziehung am Mittwoch
Landes-Lotterie
bei mir stimmt es ( zumindestens beim ZDF ) .
mfg
Ich hab genau das gleiche Problem. Bei mir wird immer das Programm dses Folgetages angezeigt. Das tritt bei mir aber nur in der Persönlichen Tabelle auf
Ich habe das gleiche Problem, aber nur mit der persoenlichen Tabelle. Diese zeigt bei jedem Sender das Programm von naechsten Tag an. Bei der normalen Tabelle ist alles in Ordnung.
Vergleich doch beide Tabellen mal.
@Holli: Dann hat sich was bei OTR getan, bis vor einigen Tagen war's bei mir noch anderes herum: persönliche Tabelle OK, die andere verschoben... :D
Danke. Bei der normalen Tabelle ist alles ok aber der Persönlichen Tabelle stimmt es immer noch nicht überein aber es hat trotzdem alles geklappt und ich programmier jetzt eben alles bei der normalen Tabelle.
Danke.