PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design

EdeBorger
06.02.2007, 11:52
Leider ist der alte Tread ja schon geschlossen, deshalb habe ich mal einen neuen aufgemacht.
Ich finde jetzt auch besser, dass die Sendungen aller wieder in einer Zeile pro Film angezeigt werden. Auch die neuen Icons, die anzeigen in welchen Formaten die jeweilige Sendung verfügbar sind, finde ich klasse. Allerdings ist nun wieder die Zwischenseite in den Downloadfenstern da.
Wäre es also nicht möglich, dass man die Verfügbarkeits-Icons direkt anklicken und so das entsprechende Fenster öffnen kann, ohne dass sich das Zwischenfenster öffnet?

Administrator
06.02.2007, 16:09
..wie mans macht, man machts verkehrt :(

Neuling
06.02.2007, 16:45
..wie mans macht, man machts verkehrt :(

Habt ihr was anderes erwartet?
bei 100000den von Usern wird es immer ein Kampf sein etwas neues zu etablieren
Das nächste mal bitte etwas mehr mum.und nicht gleich nach 1.Tag dehn Schwanz wieder ein kneifen :)

sandramain
06.02.2007, 16:48
die besten möglichkeit wäre natürlich nun mehrer versionen on zu stellen.... das man das in seinem profil auswählen kann

Neuling
06.02.2007, 17:27
falsch! es gab sehr viele die das klasse fanden! und es wird demnächst auch wiederkommen.

Juchu :)

falsch! es hat funktioniert! nur der server hats nicht gepackt, weil sich die ganze horde draufgestürzt hat!

etwas neues ist auch immer etwas interessantes :)

Koko
07.02.2007, 00:16
Wenn schon, dann BITTE eine Option im Profil, wo man auswählen kann, was man sich antun will. Dann kann sich auch keiner mehr beschweren. :)