Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlimit erhöht?
In der Anzeige ist das in der Tat so. Ob es stimmt weiß ich nicht. Im Profil stehen noch die bekannten Downloadlimits 2/4/8.
Komisch! Bei mir werden auch 3 - 7 -18 angezeigt!
@muffysmom
Schau noch mal genau nach. Bei mir steht da 18 GB!
Oder vielleicht nur für Mods? :D
Murphy43
09.02.2007, 20:09
Oder vielleicht nur für Mods? :D
Das könnte sein, denn ich hab auch 18. :D
Nee, Scherz beiseite, guck noch mal nach, vielleicht hast Du Dich nur verlesen. ;)
muffysmom
09.02.2007, 20:14
Das ist aber dann seltsam. Hab grad geschaut. Resultat: Anzeige unter downloadlimits ist limit 8GB. Hab auch die brille vorher gut geputzt :D
@muffysmom
Lade die Seite doch neu. Vielleicht das jemand von 8 auf 18 geändert!
Harry_Ks
09.02.2007, 20:27
Bei mir wurde es auch im Laufe des Tages von 2,4,8 auf 3,7,18 geändert!
Gut, mein GWR ist heute mal bei 10. Ich glaube aber nicht, dass die 18 davon abhängt (obwohl man weiß ja nie).
Mich wundert, dass sich bisher niemand gemeldet hat, bei dem auch nur die 8 GB angezeigt werden!
Gut, mein GWR ist heute mal bei 10. Ich glaube aber nicht, dass die 18 davon abhängt (obwohl man weiß ja nie).
Mich wundert, dass sich bisher niemand gemeldet hat, bei dem auch nur die 8 GB angezeigt werden!
Hmmm... Ich habe keine GWR von 10 (schäm :o ) aber trotzdem 18 GB DLL.
Also, ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Vielleich mal neu einloggen. :confused:
muffysmom
09.02.2007, 23:22
Vielleich mal neu einloggen....
Schon probiert, hat auch nicht geholfen. :( Na wenn ich den erwische, der mir meine 10 GB geklaut hat. Da wird's was geben :D
Ich werd halt jetzt mal geduldig abwarten. Vielleicht troedeln sie ja auch nur rum auf dem weg nach Oklahoma. Oder sie sind irgendwo bei der einwanderungsbehoerde haengen geblieben. Who knows.
LG,
muffysmom
muffysmom
10.02.2007, 03:12
Hi!
Na dann ohrfeige Dich mal gleich selber!
Vermutlich liegt es daran, daß Du als Sprache Englisch eingestellt hast und der Tippselmeister bei OTR das da fehlerhaft geändert hat - sowas soll vorkommen.
Jedenfalls zeigt dein Screenshot eine englische Seite und viele werden wohl Deutsch eingestellt haben - wenn alle Anderen das richtig haben, liegt diese Vermutung nahe.
Eos
So, jetzt hab ich aber schoen rote ohren und backen. Du hast den nagel auf den kopf getroffen. Bei der deutschen einstellung stimmts, nur auf der englischen seite fehlt halt die 1 vor der 8. Jetzt kann ich ruhig ins bett gehen (naja in so 2 stunden etwa).
Nochmal vielen dank. :)
muffysmom
jaja, die webseite und die klammheimlichen änderungen ... mal zum guten, falls es dabei bleibt.