Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-speed / gratis-klingeltoene-handy.de
mal ganz ehrlich, so langsam langt es mit verarsch*ngs mirrorn. diese beiden mirror sind eine absolute frechheit und sollten schnellstens verboten werden. unglaublich was leute hier fuer einen schrott anbieten duerfen !!!!
warum der aerger ? man bekommt auf diesen mirrorn einfach keinen download hin und fuehlt sich regelrecht fuer dumm verkauft !!!:mad:
Wieso kapiert das keiner? auf gratis-klingeltoene-handy.de (2.Server) gibt es Probleme, daher der Hinweis das nur auf free-klingeltoene-handy.de (1.Server) der Download möglich ist.
Wieso bekommst Du da keinen Download hin? Habe 1-2 TB Traffic am Tag - Bei allen anderen klappt es komischerweise, such den Fehler doch erstmal bei Dir oder spar Dir Deine Kommentare und benutz einfach einen anderen Mirror.
Tobi
forestfriend
18.02.2007, 18:03
Ruhig Blut, Netzgemeinde. Tobi74 ist wahrscheinlich etwas ruppig, weil ihn/seinen Mirror keiner mehr so recht mag. Aber der Speed stimmt (damit hat er ja Recht).
Hin und wieder kommen und gehen Mirrors, bei denen ich auch keinen DL zustande bekomme. Aber in den meisten Fällen gibt's ja Alternativen. Und der Klingeltöner spiegelt ja nur das wenigste Material alleine. Freuen sich die anderen Mirrorbetreiber...
Ich habe die Files, die auf dem Server sind, in einer Liste und die wird gespidert und somit erscheinen die Files auch in der Liste. Die Files sind ja auch definitiv da und man kann sie downloaden.
Bei den meisten funktionieren sie ja auch, sonst hätte ich kaum so viele Stammuser. Bei einigen funktionieren sie halt nicht, woran das liegt ? Wenn ich das genau analysieren könnte, hätte ich es mit Sicherheit schon geändert.
Oder meint ihr etwa, ich mache das mit Absicht !!?!?!?!?
Den einen Server gratis-klingeltoene-handy.de habe ich auch erstmal aus dem Spider entfernt.
Es läuft gerade eine aktuelle Umfage auf unserem Mirror www.free-klingeltoene-handy.de. Mal sehen, was die Auswertung ergibt. Bin selbst mal gespannt, sollten sich wirklich so viele User irren?
Also bei mir läuft es und Probleme mit defekten Dateien habe ich nur hin und wieder bei MTV aber die habe ich auch bei Torrents.
Und der Speed ist wirklich sehr gut geworden anstatt 100 KB/s habe ich jetzt durchschnittlich 400.
der speed ist sehr gut, aber ich hab grad mal wieder zwei otrkeys probiert, beide schrott. begreife ich nicht, ist der einzige mirror, bei dem dieses problem auftritt
Was hast Du denn geladen? Es müsste eigentlich alles funktionieren, bekomme fast keine Mails mehr, dass etwas defekt ist, nur positive Resonanz zum Speed und auch die Files sollen OK sein. Hoffe, es ist nur ein Einzelfall.
also der Speed bei free klingeltöne ist einfach nur kraß, fast so schnell wie mirror-verbund