Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Giga hin ? [erledigt]
Apollo_25
19.02.2007, 14:45
Hy,
ich wollte gestern abend für heute Giga Play - MyWorld und Games programmieren aber in der Senderliste finde ich bei Giga keine EPG Daten mehr und nachdem ich es Manuell eingetragen hatte hatte ich heute morgen min. 300 Bad Files dateien im Download Menü.
Apollo.
Für welchen Zeitraum hast Du denn programmiert, daß Du 300 Bad Files angezeigt bekommst? Und waren die Aufnahmen nur von Giga?
Apollo_25
19.02.2007, 15:20
Für welchen Zeitraum hast Du denn programmiert, daß Du 300 Bad Files angezeigt bekommst? Und waren die Aufnahmen nur von Giga?
Also ich hab für heute von 18:59-20:01 Play programmiert von 19:59 - 21:01 My-World und von 21:59 bis 00:01 Giga Games programmiert und dann kamen heute morgen 300 Bad Files für den ganzen Zeitraum von 18:59 bis 00:01.
Apollo.
Ich bekomme Giga auch nicht angezeigt, selbst ein Löschen von Cache/Cookies bringt nix (getestet mit FF2 und IE7). Ich gebe das mal als Fehler weiter...
Mondmann
22.02.2007, 18:00
Bei mir taucht GIGA im EPG leider auch nicht auf.
Für mich ist das sehr ärgerlich, weil ich bei Giga auf OTR angewiesen ist, da ich kein Digital TV besitze (Giga wird ja bekanntlich nur digital ausgestrahlt...). :(
Bitte macht da was, Leute. :)
Murphy43
22.02.2007, 18:02
Bei mir taucht GIGA im EPG leider auch nicht auf.
Für mich ist das sehr ärgerlich, weil ich bei Giga auf OTR angewiesen ist, da ich kein Digital TV besitze (Giga wird ja bekanntlich nur digital ausgestrahlt...). :(
Bitte macht da was, Leute. :)
Das ist Arbeit. Das heißt, ich habe nachgefragt und warte auf Antwort. Sowie ich mehr weiß, poste ich es hier.
Ist bereits in Klärung, was da los ist... ;)
Edit: Vorsicht, schnellerer murphy kreuzt die Datenautobahn. :D
Wäre auch interessant zu erfahren, ob es sich beim Fehlen von Giga um ne konzeptionelle Entscheidung oder nen Fehler handelt.
gulliver
24.02.2007, 17:11
Für Giga liegen momentan keine EPG-Daten vor. Eine manuelle Aufnahme ist nicht möglich.
Ich weiß nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass Giga demnächst raus fliegt, wenn keine EPG-Daten mehr kommen.
Ciao,
Es gibt einige Webseiten, die das Programm von Giga anzeigen. Bekommen diese ihre Daten in einem anderen Format? Eigentlich sollte das Format ja keine Rolle spielen. Wäre das Parsen ein Problem?
Warum bekommt OTVR denn keine EPG-Daten mehr von Giga? Kosten die Daten was?
gulliver
24.02.2007, 22:02
Sowas ist aus technischen Gründen nicht möglich. Die EPG-Daten müssen ein bestimmtes Format erfüllen, damit diese von unserem System korrekt verarbeitet werden können.
Ausnahmen wären prinzipiell schon möglich, aber mit einem sehr sehr hohem zeitlichen Aufwand verbunden und die Fehleranfälligkeit wäre noch höher. Von daher macht sowas keinen Sinn.
MCClane88
24.02.2007, 22:28
Hallo,
ich habe ebenfalls versucht giga games auf zunehmen und zwar am 18.2
und bekomme seid dem Badfiles und die belagern dann jedes mal den kompletten speicher damit ich überhupt wieder was machen kann muss ich alle löschen das ist nervig. Aber am nächsten TAg sind die schonwieder da.
Habe jetzt ja gelesen das giga icht geht habe es nämlich auch über die manuelle aufnahme versucht aber na ja.
Wie bekomme ich die Badfiles für immer wieder weg wäre super es hilft mir jemand. Denn sonst würde ich meinen Account löschen und mir einen neuen machen aber dann sind alle meine Aufnahmen ja weg also auch doof.
Danke für Hilfe.
MCCLane
Nimm Deine Sendungen doch mit der Wishlist auf. Da werden Bad-Files gar nicht erst angezeigt!
MCClane88
24.02.2007, 22:42
Ja das ist eine möglichkeit für die zukunft aber trotzdem ist das problem immer noch da das giga badfiles ohne ende produktziert und ih es langsam echt nervig finde
gulliver
24.02.2007, 22:45
Giga wird derzeit nicht aufgenommen, in den manuellen Aufnahmen ist Giga nach wie vor vorhanden, daher gibt es die Bad-Files.
Daher einfach bitte weiterhin löschen :(
MCClane88
24.02.2007, 22:49
OK werde ich dann wohl machen müssen schade schade:( :(
Hoffe das noch eine Lösung gefunden wird
Danke aber trotzdem
schrotti
24.02.2007, 23:06
Giga soll bald wieder gehen wurde was vergessen zu machen.
Gruß Mr.Schrotti
gulliver
24.02.2007, 23:42
Ab morgen sollte Giga wieder ganz normal im Pooling sein. Zu welcher Uhrzeit dass aber sein wird ist derzeit noch nicht raus. Geht daher einfach mal vom schlimmsten aus, dass erst die Sendungen für Montag im Pooling berücksichtigt werden können.
Mondmann
25.02.2007, 10:56
:) Jedenfalls verschwindet GIGA somit nicht ganz vom OTR Programm. =)
Administrator
26.02.2007, 12:22
Daten von GIGA sind nun wieder vorhanden.
Danke für die Info! Somit erledigt, ich mache dann hier mal dicht... :)