Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime ERROR wärend dem Decodiren
Cineatic
19.02.2007, 16:20
Hallo!
Einen Runtime-Error gibt es auch, wenn ein Decoder (Mr. S) keinen Kontakt zur OTR-Seite herstellen kann.
hansekkert
19.02.2007, 16:27
Kommt der fehler dan auch während dem decodieren? der war so ca. bei 90% als der fehler angezeigt wurde!
Cineatic
19.02.2007, 17:57
Der Fehler hätte dann direkt am Anfang kommen müssen. Sobald er mit dem decodieren begonnen hat, könnte man ja theoretisch die Netzverbindung kappen, da sie danach nicht mehr benötigt wird.
Hast du mal versucht was passiert, wenn du die Dateien vor dem Decodieren auf ein anderes Laufwerk/Partition kopierst?
hansekkert
19.02.2007, 18:43
OK, ich hab sie eben versucht rüberzukopierenda kam auch bei ca. 90% crc fehler. Was zwar etwas merkwürdig ist da ich sie nach dem download erst auf diese Platte kopiert habe und die anderen folgen ohne probleme gehen, aber da muss ich wohl nochmal runterladen und auf reset warten!
Vielen Dank nochmal!