Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Aufnahmen nicht dekodierbar & nicht auf Liste
LarsDaniel
20.02.2007, 19:07
Hallo Leute,
ich habe folgende Serien/Dokus aufgenommen:
King_of_Queens_07.02.19_18-15_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
King_of_Queens_07.02.19_18-45_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Abenteuer_Alltag_so_leben_wir_Deutschen_07.02.19_1 7-15_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Abenteuer_Leben_taeglich_Wissen_07.02.19_17-45_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Die Dateien erscheinen nicht komischerweise nicht in meiner normalen Aufnahmeliste, sondern nur in der Whistlist.
Sie wurden aber normal gemirrored und ich habe sie runtergeladen.
Beim Dekodieren kommt der Fehler, dass die Datei schonmal dekodiert wurde oder die Login-Daten falsch seien.
Die Login-Daten sind auf jedne Fall richtig, da ich noch andere Dateien vorher und nachher dekodiert habe.
Ist da was schief gelaufen?
Viele Grüße
Lars-Daniel
Murphy43
20.02.2007, 19:21
Hallo,
ja, deswegen spielte ich auf den Direktdownload an. Wenn Du die Aufnahme in die Recordingliste bekommst, dann geht auch das Dekodieren. Wenn Mirror vorhanden sind, dann bekommst Du die Filme nicht mehr in die Recording-Liste. Außer natürlich beim bezahlten Download, da geht das noch.
Lies doch bitte die oben genannten Links. Häufigste Ursache sind falsche Dateinamen. ist z.B. ein (1) im Namen?
LarsDaniel
20.02.2007, 19:25
Ja stimmt - bei Paid-Downloads kommen die ja grün in die Liste.
Heißt das, ich müsste jetzt für die Aufnahmen bezahlen, damit ich sie sehen kann?
Ich würde das Geld lieber für wichtigere Aufnahmen ausgaben.
Schade :-((
Wie kam es denn zu diesem Bug?
Murphy43
20.02.2007, 19:26
Ja stimmt - bei Paid-Downloads kommen die ja grün in die Liste.
Heißt das, ich müsste jetzt für die Aufnahmen bezahlen, damit ich sie sehen kann?
Das sieht im Moment leider so aus. Ich gebe das mal weiter. ;)
LarsDaniel
20.02.2007, 19:26
Lies doch bitte die oben genannten Links. Häufigste Ursache sind falsche Dateinamen. ist z.B. ein (1) im Namen?
Ich habe die Links gelesen. Die Dateinamen, die ich oben gepostet habe, befinden sich exakt in dem Format auf meiner Festplatte.
Diese entsprechen 1:1 den Informationen auf der Wishlist und den Mirrors.
Murphy43
20.02.2007, 19:33
Hallo LarsDaniel,
ich hab es weitergegeben. ;)
Gruß
Murphy
LarsDaniel
20.02.2007, 19:34
Vielen Dank!!
LarsDaniel
23.02.2007, 15:06
Der Fehler wurde bislang nicht behoben, sondern hat sich noch ausgewetet_
Folgende Files können auch nicht dekodiert werden:
Abenteuer_Alltag_so_leben_wir_Deutschen_07.02.22_1 7-15_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Abenteuer_Leben_taeglich_Wissen_07.02.22_17-45_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Es liegt nicht an meinen Einstellungen oder meinem Dekoder.
Andere aufgenommene Files kann ich problemlos dekodieren.
Die genannten Files erscheinen allerdings nur in der Whistlist, nicht in der Aufnahme liste.
Die anderen Files meiner Whishlist erscheinen aber in der normalen Liste.
An wen kann ich mich für eine Bug-Behebung wenden?
LarsDaniel
23.02.2007, 18:00
Sieht nicht so aus, als ob der Bug-Tracker irgendwas bewirkt.
Folgende lassen sich ebenfalls nicht dekodieren und erscheinen nicht auf meiner Aufnahmeliste (nur Wishlist):
King_of_Queens_07.02.22_18-15_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
King_of_Queens_07.02.22_18-45_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
ECHT ärgerlich.
Murphy43
23.02.2007, 18:16
Ich habs, wie gesagt, an OTR weitergegeben. Und heute hab ich es auch nochmal an gulli weitergegeben. Da hilft im Moment leider nur warten. Sorry, mehr kann ich wirklich nicht tun. ;)
LarsDaniel
05.03.2007, 03:07
Der Fehler wurde immer noch nicht behoben. Den Bugreport hat auch noch niemand bestätigt.
Alle Aufnahmen sind futsch ... super ...
LarsDaniel
04.06.2007, 01:14
Leider besteht das Problem immer noch!
Ich habe über 1000 GWP und die Aufnahmen wurden in meiner Wishlist auch aufgezeichnet. Allerdings lassen sich die Dateien nicht dekodieren.
Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Sobald ich wieder mehr Geld auf dem Konto habe, werde ich auch weiterspenden :-)
Leider besteht das Problem immer noch!
Ich habe über 1000 GWP und die Aufnahmen wurden in meiner Wishlist auch aufgezeichnet. Allerdings lassen sich die Dateien nicht dekodieren.
Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Sobald ich wieder mehr Geld auf dem Konto habe, werde ich auch weiterspenden :-)
Das Problem wurd ja schon von murphy43 gemeldet.
Deshalb schreibe bitte mal eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.com mit den nötigen Angaben, um das zu klären.
peppy0402
13.06.2007, 20:52
Halte mich mal bitte auf dem laufenden.... Ich habe das gleiche Prob :confused:
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, hast Du 2 Dateien heruntergeladen, die Du weder per EPG oder manuell programmiert hattest noch per Wishlist aufgenommen hast? Dann fehlt dir leider die Dekodierberechtigung dafür.
peppy0402
13.06.2007, 21:25
So hatte ich das gemeint -
gibt es noch eine Möglichkeit wie ich an die Dateien komme? Schliesslich darf man(n) doch auch mal keine Zeit haben oder? :o:o:o
Ähm, ich kann ebenfalls nicht mehr decodieren. Nach den Infos in dem einen Thread habe ich den Original-Client benutzt, geht aber ebensowenig.
Gibt es den Bug wieder? Es ging nämlich eigentlich und nun nicht mehr *verwirrt* Oder wurde was geändert? Irgendwie mit Berechtigungen? Warum steht das dann nicht offiziell dran, irgendwo auf der Seite? Die Informationspolitik ist hier irgendwie mies, wenn man erstmal Foren durchsuchen muss und Fragen stellen...
Murphy43
14.06.2007, 08:41
Ähm, ich kann ebenfalls nicht mehr decodieren. Nach den Infos in dem einen Thread habe ich den Original-Client benutzt, geht aber ebensowenig.
Gibt es den Bug wieder? Es ging nämlich eigentlich und nun nicht mehr *verwirrt* Oder wurde was geändert? Irgendwie mit Berechtigungen? Warum steht das dann nicht offiziell dran, irgendwo auf der Seite? Die Informationspolitik ist hier irgendwie mies, wenn man erstmal Foren durchsuchen muss und Fragen stellen...
Ist Dein Userstatus Premium? Wenn nicht, ist das die Lösung. Wenn Du nicht Premium bist, dann kannst Du aus der Wishlist nichts dekodieren.
Such dazu mal im Forum, da gibt es genügend Threads. Euer Problem ist ein anderes, wie das des Threadstarters. Er hatte das Problem vor langer Zeit und die Ursache war eine andere. Macht bitte in anderen, wenn vorhanden, Threads weiter oder macht einen neuen dazu auf.
Deswegen schließe ich hier erstmal ab .
@LarsDaniel, wenn zu diesem Prob noch was schreiben willst, schick mir eine PN und dann wird der Thread wieder geöffnet.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.