Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fw: Schnellster laufender Download
CanadJan
20.02.2007, 20:01
Habe gerade eine Mail erhalten, die ich hier nicht vorenthalten will :D
Gruss CanadJan
----- Original Message -----
From: xxxxxx@xxxxx.com
To: CanadJan@radioploeck.de
Sent: Tuesday, February 20, 2007 1:25 PM
Subject: Schnellster laufender Download
Hello Jack,
arbeite hier mit Breitband und downloadmanager. Habe so um die 400 - 600 KB/s. 700 ist haeufig und 800er kommen auch vor. Siehe screenshot
Uli Louisville KY USA
Super, so sollte es sein - Wir haben auch schon mehrere Mails bekommen, bei uns ist der Speed genauso möglich!! Kann gern getestet werden.
Gruß
Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de
hah :P
Ich hab schon 1,4 MB/s geschafft...natürlich kein Screeni gemacht, hielt aber auch nur für ne Minute an...weil der Download dann zu Ende war :P
(war übrigens auf Klingeltöne @ alle Meckerer)
Blasterwurm
27.02.2007, 20:39
Hab heute einen super Mirror gefunden:
www.OrangeSpace.de/otr.htm
Der Mirror wird in der Standardmirrorsuchmaschine (noch) nicht angezeigt, nur bei otrkey.com, weshalb die Auslastung vielleicht nicht so hoch ist.
Jedenfalls hatte ich da bei 2 Filmen anfangs 6MB/s und am Ende 3MB/s 8)
Und ansonsten hab ich beim Mirror-Verbund.com meistens mit 1MB/s den besten Speed (v.a. wenn die Dateien schon ca. eine Woche alt sind bzw. ich nicht in die Warteliste komme).
Dafür ist der Mirror - Verbund derzeit völlig unbrauchbar. Über 50 kb/s je File (meistens weniger) geht da nix mehr.
Das Problem scheint vor allem Kunden des großen T zu betreffen, bei derartigen Anschlüssen habe ich ähnliche Probleme. Mein regionaler Anbieter ist da besser, rund 250 KB/s rauschen da bei DSL 2000 durch die Leitung. :D
Das Problem scheint vor allem Kunden des großen T zu betreffen, bei derartigen Anschlüssen habe ich ähnliche Probleme. Mein regionaler Anbieter ist da besser, rund 250 KB/s rauschen da bei DSL 2000 durch die Leitung. :D
..............alldieweil ich in Portugal wohne.
Ich habe eine Standleitung zu Cabovisao.pt, die über ein eigenes, flächendeckendes Glasfasernetz verfügen. Anbindung 8M.
Schneller bringt nix. Es gibt ja kaum noch Server die diese 8M befriedigen können.
Ein Freund in Deutschland hat DSL16000. Da rauscht's richtig, wenns ein Server geben kann. Probleme hat er noch nie gehabt!
forestfriend
06.03.2007, 19:45
/OFF TOPIC/
@ CanadJan: Kannst Du nicht mal einen allgemeinen Thread zum OTR-Portal eröffnen, in den Du alle Lobe und Sorgen gemeinsam packst? Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen - für Dich und alle, die Probleme mit dem oder Huldigungen für das OTR-Portal haben.
/EDIT/
Kriege als Telekomander auch maximale Bandbreitenauslastung hin. Wenn ich denn mal zu einem DL komme.
Kriege als Telekomander auch maximale Bandbreitenauslastung hin.
Könnte natürlich auch am Mirror liegen; hab's inzwischen mehrfach beim M-V festgestellt, daß T nur rund ein Drittel der Geschwindigkeit verglichen mit meinem Anbieter hatte...
Könnte natürlich auch am Mirror liegen; hab's inzwischen mehrfach beim M-V festgestellt, daß T nur rund ein Drittel der Geschwindigkeit verglichen mit meinem Anbieter hatte...
liegt derzeit wohl eher am M-V! Da geht nix mehr schnell! Bleibt nur zu hoffen, daß Nadia das wieder in Griff bekömmt!
liegt derzeit wohl eher am M-V! Da geht nix mehr schnell!
Derzeitiger Downloadspeed (in dieser Minute!): 234 KB/s bei DSL 2000, kein Anschluß vom großen T. :D
forestfriend
07.03.2007, 17:46
Dito: Lade gerade mit durchschn. 235 kB/sec, DSL 2000, Telekom.
Dito: Lade gerade mit durchschn. 235 kB/sec, DSL 2000, Telekom.
Darf ich raten? Server hat eine 213er IP:D
Greetz
paddya
forestfriend
07.03.2007, 18:01
Wenn ich wüsste wie würde ich es Dir verraten...
Steht am Anfang des Download-Links:)
forestfriend
08.03.2007, 08:48
@ ashcan: Sorry.
Aber habe eine wundersame Begegnung der OTRPortal-Dimension: Habe drei Aufnahmen in die Warteschlange geschickt. Alle drei liegen auf dem selben Server. Die erste reihte sich auf Platz 28 ein. Nummer zwei und drei folgten und landeten auf Platz 1. Beide. Zusammen. Auch noch nach 5 Minuten. Nur ein Download startet nicht. Beweis hängt an.
Meonameo
10.03.2007, 19:09
über ssh gehts bei mir sogar noch schneller. da wars einmal 2mb/s :)
forestfriend
11.03.2007, 14:26
Schnellster derzeit laufender Dl beim OTR-Portal: 0 KB/sec. Seite ist mal wieder down, DLs laufen nicht.
FoXyLiOn
24.03.2007, 18:41
das is ja mal lahm ;) bei mir sinds auf mirror-verbund.com durchschnittlich 1,7mb/s, danke dafür nochmal :D
Mirror Verbund leistet noch mehr. Da unsere Server auch in Frankreich stehen war sogar 8,2MB/s möglich ;)
Grüße strex
FarChris
25.03.2007, 12:36
Frag mich woher ihr alle ne Standleitung habt ;)
Ich hock hier mit meinem relativ langsamen DSL 2000 :(
Naja bei 1&1 gibt es ja mittlerweile schon für ein bezahlbaren Betrag(wer näheres wissen will, soll sich informieren, will hier ja keine Werbung machen ;) )
eine 16k-verbindung mit Flat.
Kann auch nichts bemängeln...