PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Popup nach Auswahl aus dem Dropdown-Menü



Raus
21.02.2007, 14:36
Das Problem muss auf deiner Seite liegen. Frage mich bitte nicht, was die Ursache sein kann. Da wäre ich überfragt!

Schau mal bitte den Anhang. Bei mir funktioniert es jedenfalls.

rosid
21.02.2007, 18:03
Danke für die Antwort. Dieses Fenster zeigt sich bei mir auch, allerdings passiert dann nichts, wenn ich eine der aufgeführten Optionen anklicke. Es sollte sich ja dann anchließend ein Popup öffnen, aber genau das passiert nicht, und auch nur bei der Chappelle's Show. Wenn es an mir liegt, dann nur an meinem Account, nicht an meiner Hard- oder Software (wie gesagt: auf 2 unterschiedlichen Systemen getestet).

rosid
21.02.2007, 18:13
Danke, das habe ich schon gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, über einen Link auch auf den OTRDownloader zuzugreifen, ohne das Menü und somit das (nicht aufpoppende) Popup zu benutzen?

Viele Grüße

worfroz
07.03.2007, 16:42
Der GWR ist ja u.a. wichtig für das Erstellen der Linkliste. In diesem Zusammenhang dürfte euch das hier interessieren:


GRW 10 ist nicht mehr nötig für Linkliste, nur GWR1 (war damals Versehen und ein Fehler in der Anzeige).