PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo mirror anmelden?



ArcheyLopez
23.02.2007, 15:32
Hallo,

laut http://www.onlinetvrecorder-mirror.net/hosting_faq_help.php soll ich meinen Mirrors bei otrkey.com eintragen. Nur finde ich auf dieser Seite nirgendwo einen Link dafür. In der Shoutbox wurde mir geraten eine eMail an canadjan@radioploeck.de zu schreiben, dort habe ich aber auch keine Antwort bekommen. Auch eine Art potenzielle Helfer zu demotivieren. Gibt es noch eine Möglichkeit, die ich noch übersehen habe?

MfG

ArcheyLopez
23.02.2007, 16:24
Das hilft mir leider auch nur dann, wenn ich nen Login dafür hätte....

MOK
23.02.2007, 16:25
Das hilft mir leider auch nur dann, wenn ich nen Login dafür hätte....

aber du kannst dich doch registrieren:
Jetzt anmelden! (http://otrkey.com/otr_register.php)

ArcheyLopez
23.02.2007, 17:03
hmmm....könnte schwören, dass da gestern noch nix von anmelden stand....aber sei es drum, vielen dank

mschafhuber
28.02.2007, 11:07
Mein Mirror wurde abgesetzt und wieder neu aufgebaaut, bevor ihn sich jemand angesehen/freigeschaltet hat!

Dauert eine weile.........

ArcheyLopez
28.02.2007, 11:53
was meinst du mit abgesetzt und wieder aufgebaut?

sandramain
28.02.2007, 12:58
der canadajan macht das in seiner freizeit , d.h. dass ist sein hobbby....

bunnu
01.03.2007, 18:35
Mein Mirror wurde nach ca. 4 Tagen freigeschaltet.
Allerdings warte ich immer noch auf die Freischaltung für die Google-Group. Trotz vieler Emails hat sich bis jetzt (2 Monate) immer noch nichts getan.
Bin diesbezüglich auch enttäuscht .... :mad:

ArcheyLopez
10.03.2007, 14:39
So, mitlwerweile sind nun 2 Wochen rum und bei mir hat sich keiner gemeldet. Ich finde das wirklich ziemlich unverschämt, wenn sich schon keiner mehr um neue Mirrorbetreiber kümmert, könnte man wenigstens den Aufruf von der Homepage nehmen. Kann es sein, dass dieser canadjan garnicht mehr für otr arbeitet oder so? Er antwortet auch nicht auf Mails und das geht ja laut bunnu nicht nur mir so. Könnte sich die Moderation dieses Forum evtl. mal dazu äußern, ihr blickt ja vielleicht etwas mehr hinter die Kulissen?!

Danke.

bunnu
10.03.2007, 14:47
Kann es sein, dass dieser canadjan garnicht mehr für otr arbeitet oder so? Er antwortet auch nicht auf Mails und das geht ja laut bunnu nicht nur mir so.

canadjan ist noch sehr aktiv. Auch im Forum hat er in den letzten paar Wochen immer mal wieder einen Eintrag hinterlassen. Von ihm stammen auch die projekte otrkey.com und otrportal.com. Er macht das hier alles bestimmt auch nur in der Freizeit, aber es ist schade, dass man nach über drei Monaten und vielen Bitten, hinweisen, etc. immer noch keine Antwort kommt.

Bin momentan auch am überlegen, ob ich mein Mirror aufgebe, anstatt ihn weiter auszubauen, wenn ich keine Unterstützung bekomme. :-(


Grüße,

Benjamin

Meonameo
10.03.2007, 18:06
bei der Mirror Registrierung scheint was daneben zu laufen.
Meonameo.de musste er per manuell freischalten weil es automatisch nicht ging (hab ihm ne Mail geschrieben und promt auch eine Antwort bekommen)
und mit Trafficrekord.de tut sich auch noch garnichts ... vlt. arbeitet er gerade dran :)

foertel
11.03.2007, 13:32
Hi,

ich hatte schon früher mal angesprochen, vllt noch ein paar freiwillige für die Mirror-Verwaltung bei OTR anzustellen.
CanadJan ist ja mit seinen 12.000 anderen Projekten wohl so beschäftigt, dass er nicht richtig Zeit hat sich zu kümmern.
(Nein, dass er es als Hobby macht entschuldigt keine 3 Monate Wartezeit. Klar, wenn man mal im Krankenhaus liegt oder so, aber bei OTR-Mirror-Anmeldungen dauert es ja jedesmal Wochen.
Hatte auch überlegt, ob ich Teile meines neuen Root-Servers als Mirror stelle, aber irgendwie demotivieren mich die aktuellen Wartezeiten schon wieder :-) )

Solong, Foertel

ArcheyLopez
12.03.2007, 14:40
bei der Mirror Registrierung scheint was daneben zu laufen.
Meonameo.de musste er per manuell freischalten weil es automatisch nicht ging (hab ihm ne Mail geschrieben und promt auch eine Antwort bekommen)
und mit Trafficrekord.de tut sich auch noch garnichts ... vlt. arbeitet er gerade dran :)

Wann war das, als du ne mail geschrieben hast und geantwortet wurde? An welche mailadresse hast du geschrieben oder hast du das Formular auf otrportal ausgefüllt?

Meonameo
12.03.2007, 14:53
weiß nicht mehr welche mailadresse
also hab in 1 oder 2 tagen drauf ne antwort mit der freischaltung bekommen.
ich such mal in meinem webmail account und schicke dir die mail falls ich sie finde per pn

CanadJan
12.03.2007, 16:29
Hallo, sorry das es momentan so lange dauert. Wir muessen die Spider grad noch 2 - 3 Tage lang beobachten, da irgendwas die letzten Tage den Apache mehrfach zum Absturz gebracht hat. Bis Ende der Woche schalte ich Euch frei.

Gruss CanadJan

penticrack
15.03.2007, 11:17
hey klasse :) gut, daß canadjan noch da is

bin zwar angemeldet, aber habe nun eine htm datei wo die otrkeydatein aufgelistet sind und kann das momentan nicht umstellen.

mschafhuber
16.03.2007, 14:34
was meinst du mit abgesetzt und wieder aufgebaut?

Naja ich hatte keine Zeit mehr, und jetz hab ich sie wieder.....

mschafhuber
17.03.2007, 12:47
icha uch nich....aber ich brauch auch einen FTP-Zugang

mschafhuber
17.03.2007, 12:53
aber wenn man alles auf einem Server der 50€im Monat kostet fertig konfiguriert hat, und dann ewig lange warten muss, und kein Mensch den Mirror kennt....

friendly
17.03.2007, 22:46
Auch in diesem Thread mal der Hinweis. Der OTR-ftp-Zugang ist ein knappes Gut. Damit der Speed nicht ganz in den Keller rutscht, ist der Zugang stark limitiert. Wer nur für OTR-Mirror-Zwecke einen Server bestellt, sollte vorsichtshalber nicht mit einem Zugang rechnen und davon ausgehen, dass er seine OTRKEYs woanders holen muss! Daraus folgt natürlich auch, dass die Kosten nicht ganz so leicht über den Mirrorbetrieb aufzubringen sein werden.

FarChris
24.03.2007, 15:46
Hallo,
ich habe ebenfalls gestern einen Server registriert.
Ich will jetzt kein Druck machen, aber ich wäre für eine Freischaltung dankbar :)

Vielen Dank!

strex
24.03.2007, 15:59
Hallo,
ich habe ebenfalls gestern einen Server registriert.
Ich will jetzt kein Druck machen, aber ich wäre für eine Freischaltung dankbar :)

Vielen Dank!

Haste dich wegen sowas schon bei Jan gemeldet. Solche Freischaltungen gehen in der regel eingetlich zügig, wenn schon die Mirror Seite vorhanden ist.

grüße strex

FarChris
24.03.2007, 18:51
der Mirror ist schon vorhanden. Dann muss ich wohl mal Jan anschreiben.

Gruß

andreas-takeshi
26.03.2007, 11:01
Hallo,

ich habe das da zwar gelesen:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21414

aber der registrierungslink existiert nicht mehr.

wie kann ich mich nun anmelden?

FarChris
26.03.2007, 13:24
Ich glaube Jan ist seit längerer Zeit nicht mehr online gewesen...

strex
26.03.2007, 19:19
Ich glaube Jan ist seit längerer Zeit nicht mehr online gewesen...

Ich hatte mit Jan erst letzten Mi / Do Kontakt. Also er sollte schon da sein.


Grüße stex

FarChris
27.03.2007, 21:06
ok, dann warte ich noch was.
Es gibt nun ein Problem:
Ich habe die otrkeys von anderen Mirrors über wget gedownloadet.
Nun werden die Files aber anstatt otrkey als avi erkannt.
Es gibt keine Möglichkeit diese zu dekodieren, an was liegt das:
Hier mal der Link:
http://otr.comuse.org/otr.php

Das Format sieht man ja direkt in z.B. Firefox


Kann man daran was machen?

Danke!

till
27.03.2007, 21:09
in die apache-config muss folgende zeile:


AddType application/x-otrkey .otrkey

dann sollte es klappen.

penticrack
28.03.2007, 00:47
Ich hatte mit Jan erst letzten Mi / Do Kontakt. Also er sollte schon da sein.


Grüße stex

achso? hm, hatte ihm anfang letzter woche ne pm geschrieben. kam aber bisher keine antwort.

strex
28.03.2007, 16:49
Schreib ihm lieber eine E-Mail als eine PM. E-Mail liest er wohl öfters.

Grüße strex

andreas-takeshi
02.04.2007, 00:51
auf die mail antwortet er auch nicht.

warte seit 2 wochen

PENNYW!SE
15.04.2007, 15:05
Kann man seinen Mirror nicht auch bei anderen OTR-Suchmaschinen anmelden? Ich finde da leider nix ...

PENNYW!SE
12.05.2007, 19:08
Leider habe ich immer noch keine Antwort von otrkey.com erhalten :(