PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot gekennzeichnete Sendungen.

user1220
23.02.2007, 19:43
Hi, erstmal vielen Dank für diesen großartigen Dienst.
Ich habe gerade bemerkt, dass einige Sendungen in der TV-Tabelle rot gekennzeichnet sind. Nach kurzer filmstarts.de recherche sind dies wohl die die Klassiker (Rating 9/10). Ich frage mich nun, ob diese Sendungen rot markiert sind, weil sie vom OTR Team oder automatisch ausgewählt worden sind weil sie Klassiker sind oder weil einfach viele User sie für die Aufnahme programmiert haben.
Und mich würde interessieren, ob diese Sendungen später als HQ/MP4 zur Verfügung stehen werden.
Danke
Gruß, user1220

P.S. Ich habe in den FAQ nichts gefunden...

NGC-Ollie
23.02.2007, 21:02
Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal :D
1) es scheinen die beliebtesten aufnahmen zu sein. Ob es jetzt die TOP 100 oder TOP 250 oder die TOP500 der woche sind, weiß ich nicht. ich schätze nicht, dass die Auswahl aufgrund anderer Websites getroffen wird.
2)Es ist sehr wahrscheinlich, dass es eine MP4 geben wird.
3) es ist nicht sooo wahrscheinlich, dass es für jede Datei ein HQ-File geben wird. Da werden wirklich nur die Top-Aufnahmen der woche zur Verfügung gestellt.
Die beliebtesten Aufnahmen kann man ja auf der Startseite des OTR sehen.
Dazu gab es schon mal einen Threat den ich allerdings selbst mit der suche nicht wiedergefunden hab.

user1220
23.02.2007, 22:24
Okay, danke.

friendly
24.02.2007, 01:10
http://otrforum.com/showthread.php?t=20817&page=2&highlight=highlights

NGC-Ollie
24.02.2007, 13:57
Danke, das klärt auch, warum ich es nicht miehr gefunden hab! (wer suchen kann ist klar im Vorteil!) Außerdem wars OT im Thread!
THX