PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRPORTAL.COM ist Mist



Raus
24.02.2007, 11:24
Ich gehe jetzt nicht auf otrportal.com ein!

Das eigentliche Problem ist doch, dass otrportal häufig der einzige verfügbare Mirror ist. Dafür aber kann doch otrportal.com - ich unterstelle das einfach mal - wahrscheinlich nichts. Als Alternative bleibt einem da nur der Direktdownload, sofern er angeboten wird!

Raus
24.02.2007, 11:36
Da gibt es wohl wirklich Probleme mit der Warteschlange. Wollte gerade auch eine Datei laden und war auf Platz 6 von 8 gelandet, als ich folgende Meldung erhielt:
Query failed: select sum(stellar_paypal_item.mc_gross)-sum(stellar_paypal_trans.mc_fee) from stellar_paypal_trans LEFT JOIN stellar_paypal_item ON stellar_paypal_trans.id=stellar_paypal_item.parent _id where stellar_paypal_trans.payment_status = 'Completed' AND stellar_paypal_item.item_number='Vielen Dank fuer Deine Spende!'; Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

NGC-Ollie
24.02.2007, 12:50
mir ging es auch mal so, dass ich einen DL anforderte, in der Warteschlange hing, das fenster zu machte, wieder öffnete und den DL-Link bekam.
Ich kenn es nur, dass der DL-Link angezeigt kommt, damit in den FDM übertragbar ist. Oder einfach Flashgot installieren!

Murphy43
24.02.2007, 14:00
Wie oben schon bemerkt, gibt es genug Threads zu dem Thema otrportal.com.

Hier könnt Ihr weitermachen:

http://otrforum.com/showthread.php?t=16910

closed

gulliver
24.02.2007, 17:38
Kleine Anregung am Rande:

Die Datei ist jetzt auf einem alternativen Mirror verfügbar. Wer otrportal nicht nutzen möchte, muss dass nicht tun.

Ciao,

P.S

Thread habe ich nochmal kurz geöffnet, dass CanadJan die Möglichkeit hat, auf diese Sache zu reagieren. Keine weiteren Diskussionen bitte.