PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierungsprogramm findet Film nicht



worfroz
24.02.2007, 13:39
Möglicherweise blendet Windows die bekannten Dateiendungen aus. Du findest die entsprechende Einstellung im Windows Explorer unter Extras / Ordneroptionen / Ansicht. Versuche mal, dort diese Funktion abzuschalten, dann sollten die Dateien angezeigt werden. :)

NGC-Ollie
24.02.2007, 15:00
und wenns nötig ist,
.otrkey
anhängen!

Cineatic
24.02.2007, 15:05
und wenns nötig ist,
.otrkey
anhängen!

Das dürfte wohl das Problem sein. Denn einige Mirror haben die Eigenart, aus dem .otrkey ein weiteres .avi zu machen. Somit hat man dann als Dateiendung .mpg.avi.avi. Und somit findet der Decoder die Datei nicht. Das letzte avi durch otrkey ersetzen und es sollte funktionieren

Painkiller99
24.02.2007, 16:25
Habe ein .otrkey angehängt aber geht trotzdem nicht. Auch nciht wenn ich das .avi ersetzte. Windows sagt mir das der Dateityp eine Audio Video File ist. Wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal als ich einen Film geladen habe da ein anderer Dateityp

worfroz
24.02.2007, 16:27
Wenn ich den Dateinamen von deinem ersten Beitrag nehme, dann müßte er so lauten (wenn die oben genannte Windows-Funktion ausgeschaltet ist):
War_ich_gut_Top_Tipp_07.02.22_20-15_pro7_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ist das bei dir der Fall?

Painkiller99
25.02.2007, 07:14
Habe die Funktion ausgeschaltet aber die Datei heist nach wie vor gleich. Da steht kein .otrkey dran und auch das Symbol ist das von einer normalen avi.