PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serien per wishlist unvollständig

sveny
25.02.2007, 21:02
Hallo!

Tja, so ist das.
Die OTR Macher bekommen es einfach nich hin, das der User die zusätzliche Zeit vorher und nacher angeben kann.

Gruß
sveny

Koko
26.02.2007, 01:15
Die OTR Macher bekommen es einfach nich hin, das der User die zusätzliche Zeit vorher und nacher angeben kann.

Das hängt mit dem (Mirror) System zusammen, da alle User die gleiche Datei bekommen.

bobdschingis
26.02.2007, 10:58
Also das is mir schon bewusst, das nicht jeder ne xtra aufnahmezeit programmieren kann.
Das würde ja zu unendlichen Datenmengen führen, wenn jeder ne zeitgenaue Aufnahme einstellen kann.
Also mein Vorschlag wäre jetzt nur gewesen, dass man einfach mal die OTR systemzeit neu einstellt oder die Aufnahmezeiten einfach korrigiert.
Irgendwo muss ja der Fehler liegen.

Ich hab auch schon hier im Forum gelesen , dass das EPG system von jemanden anderem sein soll und OTR das einfach so übernimmt ohne daran etwas ändern zu können.

Besteht denn überhaupt ne Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Oder steht das Problem eher an letzter Stelle?

Danke

Rudolf
26.02.2007, 13:02
Irgendwo muss ja der Fehler liegen.
Danke

Ja, Pro7 hält sich nicht an die angegebenen Sendezeiten, sondern fängt mit schöner Regelmäßigkeit zu früh an. Das geht aber schon seit Wochen so...

spikeTHEdude
26.02.2007, 13:09
ja dann irgendwie wenn sender = pro7 dann aufnahme zeit minus 5 minuten dann sollte der puffer groß genug sein , meistens ist es ja anstatt 20.15 uhr entweder 20.13 uhr oder auch mal 20.17 etc. irgendwie müsste man das doch in den griff kriegen oder ?

NGC-Ollie
26.02.2007, 14:01
Am besten bekommt man das hin, in dem man eine %%%-Wishlist macht und sich es dann zusammenschneidet. anders isses entweder viel zu aufwendig oder einfach nicht machbar. Das mit den HQ-Files is zwar blöd aber nicht anders machbar. und wenn die ersten 2 min in LQ sind, macht das auch nicht soooooo viel. Zumindest, wenn du sie (so wie ich) hinterher auf deine standart DVD brennst und umwandelst. Der Qualitätsunterschied ist so gering, finde ich, dass sich der Ärger mit den HQ-Files nicht wirklich lohnt....

bobdschingis
26.02.2007, 17:11
ok leute - wenns an Pro7 liegt - dann bin ich jezt mal ruhig.

Also 2 verschiedene Formate ?zusammen?zuschneiden? is echt voll die Arbeit - das würde ich lassen - zudem haben die HQ files voll weng keyframes und dann wird das schneiden zur Hölle. Zudem muss mann alles neu codieren, weil man nciht zwei verschieden Formate zusammenführen kann.

fazit: nicht so toll
danke für die antworten :D

NGC-Ollie
26.02.2007, 22:28
Die wiederholung ist übrigens komplett und voll im timing!

bobdschingis
27.02.2007, 12:23
Am besten bekommt man das hin, in dem man eine %%%-Wishlist macht und sich es dann zusammenschneidet. ...

Dazu hab ich nochmal ne Frage - wird in der Wishlist dann für mich alles registriert was OTR aufnimmt oder wie kann ich das verstehen?

Im Wikipedia steht:

Als Besonderheit kann man mit der Eingabe '%%%' in der Textbox eine komplette Aufnahmeliste aller Sendungen aller Sender erhalten.

Bedeutet das jetzt das es nur Serien und Shows aufnimmt oder ist mit Sendung einfach das Austrahlungsformat im großen und ganzen gemeint sprich Film, Show, etc. ?

Detailsucher
27.02.2007, 12:31
Die %%%-Wishlist bedeutet, dass du für alle Sendungen die OTR aufnimmt eine Decodierberechtigung hast.