PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Theaterkanal

Fat Abbot
26.02.2007, 02:29
Warum sind alle meine Aufnahmen auf diesem Sender bisher nirgendswo gespiegelt worden? Sowas ist wirklich enttäuschend. Gibt es da eine Erklärung?

Koko
26.02.2007, 02:37
Das war mal vom Mirror Verbund gespiegelt worden. Offenbar war die Nachfrage zu gering.

Raus
26.02.2007, 09:42
Also, da hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Alles, was ich bislang im Theaterkanal aufnehmen wollte, ist auch tatsächlich gepoolt worden.

Dann bist du ein Glückskind. Als Anhang mal die Dateien, die beim Theaterkanal vom 26. bis 27.02 aufgenommen werden.

mschafhuber
28.02.2007, 12:28
Ich schau ob ichs auf meinen Mirror krieg!

www.otrmirror.net.tf

Raus
28.02.2007, 16:59
Die per %%%-Wishlist programmierten Sendungen werden bei den Pooling-Aufnahmen nicht mitgezählt. Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21625&highlight=wishlist

karin
01.03.2007, 06:22
Mal wieder eine Dummi Frage, wenn ich in der Tabelle eine Sendung eine Sendung der Poolingsender orogrammiere, dann wird sie in der Poolingliste aufgenommen ?

Ich blöde suche nähmlich immer nur in der Poolingliste und hoffe.

karin

Raus
01.03.2007, 10:10
Mal wieder eine Dummi Frage, wenn ich in der Tabelle eine Sendung eine Sendung der Poolingsender orogrammiere, dann wird sie in der Poolingliste aufgenommen ?

Kurz und knapp: JA!

Das heißt aber nicht unbedingt, dass die Sendung dann auch aufgenommen wird. Oft reicht zwar eine Stimme für einen Film, aber nicht immer! Je mehr User ddie Sendung wünschen, um so größer die Erfolgsaussicht, dass der Film auch aufgenommen wird.

Eos
02.03.2007, 05:58
Hi!

Kurz und knapp: JA!

Das ist falsch!

Eine Sendung wird nur dann beim Pooling berücksichtigt, wenn sie bis 03:00 des Sendetages programmiert wurde. Danach legt das System fest, was wirklich aufgenommen wird. Der Sendetag geht dann von 06:00 bis 06:00.

Wer erst nach diesem Termin programmiert, kann gleich in die Pooling-Liste gehen, denn was da nicht drin ist, wird auch nicht aufgenommen.

Wer vorher programmiert, findet natürlich keine Pooling-Liste und muß demzufolge über die EPG-Suche oder EPG-Tabelle gehen.

Eos