Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielproblem mit Scary Movie 1
Elbegras
01.03.2007, 15:21
Nachdem das ganze Forum durchsucht habe und immer noch keine Lösung gefunden habe muss ich wohl ein eigenes Thema eröffnen.
Ich habe die Datei
Scary_Movie_07.02.18_22-00_pro7_105_TVOON_DE.mpg
heruntergeladen und decodiert. Sie soll eine .avi-Datei sein. Ich nutze den VLC Media Player der die Datei eigentlich abspielen können müsste. Der Player wird geöffnet allerdings spielt er die Datei nicht ab. Fehlermeldung kommt keine. Wo genau liegt also der Fehler??
@Elbegras
Hat was länger mit der Antwort gedauert, aber ich musste mir den film erst einmal laden.
Jetzt haben wir beide ein Problem!
Du, das du die Datei nicht abspielen kannst.
Ich, weil ich dir nicht erklären kann, warum sie bei mir einwandfrei abgespielt wird und bei dir nicht. Sowohl mit VCL, als auch mit dem Windows-Mediaplayer (entsprechende Codecs sind vorhanden) kann ich sie mir anschauen.
Elbegras
02.03.2007, 16:16
Die Angabe der Dateigröße stimmt genau. Den otrkey habe ich nicht mehr. Gleich gelöscht nachdem ich die Datei decodiert habe.
Nehmen wir mal an der Download ist wirklich unvollständig oder fehlerhaft. Was kann ich dann mit der decodierten Datei noch machen?? Bzw. wo bekomme ich eine funktionierende Datei her...
Oder probier erstmal, deine Datei zu reparieren, evtl. hilft's... Zum Beispiel mit VirtualDub oder Div Fix.
Elbegras
03.03.2007, 19:04
Oder probier erstmal, deine Datei zu reparieren, evtl. hilft's... Zum Beispiel mit VirtualDub oder Div Fix.
Hilft leider nichts aber trotzdem danke :)