PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zur Wishlist (%%%).

Rude
03.03.2007, 12:58
Man kann doch die Aufnahmen von der Wishlist (%%%) auch in seine eigene Aufnahmeliste bekommen.
Wie geht das?

Und 2.:
Wenn man das geschafft hat, kann man diese Aufnahmen dann auch an Buddys weitergeben?

Detailsucher
03.03.2007, 13:04
1. geht nur wenn für die Aufnahme ein Direktdownload zur Verfügung steht. Dann DDL auswählen und in der Warteliste abbrechen.

2. ja das geht, hab ich schon getan

Rude
03.03.2007, 13:15
Ok, danke. Aber wenn des so ist, dann könnte man ein großes Buddynetzwerk aufbauen und jedem jede Aufnahme geben, wenn er sich rechtzeitig meldet.

Detailsucher
03.03.2007, 13:22
aber für die Sendungen, die gespiegelt werden gibts keinen DDL. Du bekommst sie also nicht in deine Liste ohne sie selbst runterzuladen und zu dekodieren.
Wenn jeder die %%%Liste hat wäre auch das Buddysystem überflüssig.

Raus
03.03.2007, 13:52
Meine Frage lautet jetzt: Kann ich sie dann weitergeben?

JA! Zu Testzwecken schon davon Gebrauch gemacht!

falcon_
03.03.2007, 13:52
In der Theorie müsste es doch auch reichen, eine leere (fake-)Datei zu erstellen und zu decodieren - der Decoder decodiert doch grundsätzlich alles, was den richtigen Dateinamen hat, oder?

Raus
03.03.2007, 13:57
In der Theorie müsste es doch auch reichen, eine leere (fake-)Datei zu erstellen und zu decodieren - der Decoder decodiert doch grundsätzlich alles, was den richtigen Dateinamen hat, oder?

Ich glaube schon, dass dies funktionieren würde, habe es aber noch nicht getestet!

Detailsucher
03.03.2007, 14:08
Wenn die Aufnahme jetzt schon länger als 6-7 Tage zurückliegt und sich das ganze also nicht mehr in der Wishlist befindet muss es immer noch die Möglichkeit geben an diese Aufnahme zu kommen.

Wenn du die Aufnahme schon hattes, nutzt dir auch ein Buddy nichts. Aber auch wenn die Sendung nicht mehr in deiner %%%-Liste auftaucht, bleibt dir wohl die Decodierberechtigung (hab ich in nem anderen Thread gelesen), du musst nur die Datei noch auf einem Mirror finden.

Rude
03.03.2007, 14:22
Wenn du die Aufnahme schon hattes, nutzt dir auch ein Buddy nichts. Aber auch wenn die Sendung nicht mehr in deiner %%%-Liste auftaucht, bleibt dir wohl die Decodierberechtigung (hab ich in nem anderen Thread gelesen), du musst nur die Datei noch auf einem Mirror finden.

Ja, das stimmt, wenn ich mir die Decodierberechtigung selbst versaut hab. Aber ich spreche davon, dass es dann immer noch die Möglichkeit geben muss an die Aufnahme zu kommen, selbst wenn ich sie nicht aufgenommen hab.

Detailsucher
03.03.2007, 15:39
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eine %%%-Liste hast, dann hast du die Decodierberechtigung für alle Aufnahmen, auch wenn sie nicht mehr in der Liste auftauchen.
Und jemand der ie Sendung nicht aufgenommen hat, muss sich eben einen Buddy suchen, der sie normal programmiert hat. Wo ist das Problem?

Rude
03.03.2007, 19:20
Ja, das stimmt, wenn ich mir die Decodierberechtigung selbst versaut hab. Aber ich spreche davon, dass es dann immer noch die Möglichkeit geben muss an die Aufnahme zu kommen, selbst wenn ich sie nicht aufgenommen hab.

Verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eine %%%-Liste hast, dann hast du die Decodierberechtigung für alle Aufnahmen, auch wenn sie nicht mehr in der Liste auftauchen.
Und jemand der ie Sendung nicht aufgenommen hat, muss sich eben einen Buddy suchen, der sie normal programmiert hat. Wo ist das Problem?

Nein... ich hab des jetz so aufgefasst, dass wenn ichs aufgenommen hab, dass ich, wenn ich mir den Key selbst versaut hab, keine Decodierberechtigung mehr hab.

Raus
03.03.2007, 21:44
Stimmt, und zwar rückwirkend für Aufnahmen bis zum 31.12.2005. :) Dazu gibt's auch 'ne Aussage von den Admins, leider finde ich den Link dazu nicht mehr... :eek:

Darf ich den nachtragen?

Hier ist er: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=47587&postcount=3