PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wmv-Aufnahme ZDF: Abspielen unmöglich



Raus
03.03.2007, 17:35
Laut http://fileinfo.de.vu/ gibt es zwei Sendungen zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Die Dateien haben danach auch unterschiedliche Größen.

Von welchem Mirror hast du die (größere) Datei geladen.

octoruss
03.03.2007, 17:48
Hallo RPH,

der Download-Link (laut FDL-History) war:
http://km23158-04.keymachine.de/dl/88.65.233.102/Johannes_B_Kerner_07.03.02_02-10_zdf_65_TVOON_DE.wmv.otrkey

Ich glaube der Mirror war otr-runner.eu ... weiß ich nicht mehr so genau, da ich auf mehreren rumgeschaut hatte und dann irgendwann den Free Download Manager angeworfen habe.

Ich wollte auf jeden Fall die Sendung um 23.05 Uhr haben.

Viele Grüße
octoruss

Raus
03.03.2007, 17:58
Lade gerade mal die Datei von 23.05 Uhr. Melde mich, wenn ich sie decodiert habe!

Der Mirror war übrigens OTRportal.com!

Edit: Wenn die gute Downloadgeschwindigkeit bleibt, wird es ca. 15 Minuten dauern!

Raus
03.03.2007, 18:15
Wenn ich jetzt wüßte, wie du aussiehst, könnte ich dir sagen, ob ich dich gesehen habe!

Spaß beiseite: Der Film ist einwandfrei (also auch die Farben). Warum bei dir die Farben nicht stimmen, kann ich leider nicht beantworten. Hast du sonst noch nie Probleme mit der Farbdarstellung gehabt?

Anhang: Screenshoot

Cineatic
03.03.2007, 18:18
abgesehen davon, das die Sendung zu kurz war - auch wenn man beide Teile zusammensetzt - war die Aufnahme in Ordnung.

An einen Dateifehler will ich bei dir nicht so recht glauben. Denn dann würde es nicht nur zu einer Farbverfälschung kommen.

Raus
03.03.2007, 18:40
Nein, ich habe das File vom Mirror OTRPORTALL.COM gezogen.

Ein Reset wäre eine Möglichkeit, die du auf jedem Falle probieren solltest. Du kannst das File ja vorher schon von dem genannten Mirror laden.

octoruss
03.03.2007, 18:57
Hallo RPH,

das mache ich mal, aber erst morgen - jetzt kommen Gäste zum Kochen ... der screenhot ist gut, aber ich bin nicht drauf. Saß in der ersten Reihe - bin vielleicht am Anfang mal zu sehen. Hatte einen oliven Pulli an.

Ich gebe Bescheid wenn es geht und schicke dann ein Bild.

Viele Grüße
octoruss

Raus
03.03.2007, 19:00
Hättest du mir das vorher gesagt, hätte ich den Screenshoot am Anfang der Sendung gemacht!