PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Frage



Neuling
04.03.2007, 17:39
Hallo ich hätte mal eine Frage,und zwar:

Warum werden die vernünftigen Mirrors eigentlich immer weniger und nur solche wie OtrPortal.com,wo ich mit Werbung überhaüft werde aber keine Datei Laden kann,erscheint immer öffter in der Mirror Auswahl????

Bis Ende letzten Jahres konnte ich dank der Netten Mirror Betreiber so gut wie alle meine Files Laden ohne die OTR Server zu belasten.

Mittlerweile ist es so das ich fast nur noch von OTR dierekt Laden muss da meine Files nicht auf Mirros zu finden sind oder ich,wie es zb bei OtrPortal.com der fall ist,einfach nicht an die Dateien rann komme.

worfroz
04.03.2007, 17:46
Deine Einschätzung kann ich nicht teilen, ich finde fast alles auf irgendeinem Mirror. Das hängt aber sicher ganz stark davon ab, welchen Sendungen aufgenommen werden! :)

Zu otrportal.com: Der ist in den letzten Wochen deutlich besser (Erreichbarkeit, Geschwindigkeit, Einsatz von DLM möglich) geworden. :) Leider bekomme ich gerade heute dort keinen Download und kann nichts mehr in die Warteschlange aufnehmen (CanadJan ist informiert). Bis zu meinem letzten Download vorgestern lief es dort super...

Neuling
04.03.2007, 17:52
seit über einer woche versuche ich zu den verschiedensten zeiten etwas von OtrPortal.com zu laden leider ohne erfolg.

die ersten Tage hing ich immer so für 8-10Std in der Warteschlange bis ich aufgeben muste (Platz 700-800 aber nie unter 700)
seit gester wird mir nicht mal mehr der Warteschlangenplatz angezeigt.

Einen Link den ich an FDM übergeben könnte habe ich schon seit wochen nicht mehr erhalten.

Dabei war das letztes Jahr noch einer meiner Lieblings Mirrors

Nesaja
04.03.2007, 19:21
Also ich stelle mich bei Jan immer in die Warteschlange und nachdem ich eingeloggt bin, kriege ich ja ne Mail, wenn es dann so wiet ist und ich runterladen kann. Klappt das bei dir mit der Mail nicht??

Raus
04.03.2007, 19:29
Also ich stelle mich bei Jan immer in die Warteschlange und nachdem ich eingeloggt bin, kriege ich ja ne Mail, wenn es dann so wiet ist und ich runterladen kann. Klappt das bei dir mit der Mail nicht??

Aber nur, wenn ich mich registriert habe, oder?

Nesaja
04.03.2007, 21:14
Ja, aber das sollte ja das geringste Problem sein sich zuregistrieren zumal man ja dann auch bei vier Schlangen sich anstellen darf :) und auch noch punkte kriegt wobei ich die nicht verstehe

Raus
04.03.2007, 21:18
Ja, aber das sollte ja das geringste Problem sein sich zuregistrieren zumal man ja dann auch bei vier Schlangen sich anstellen darf :) und auch noch punkte kriegt wobei ich die nicht verstehe

Da hast du völlig recht!

Es ging ja auch nur um die Kritk von Neuling, dass er bei Otrportal.com Probleme hat. Diese kann ich eben dadurch verringern, indem mich dort registrieren lasse!