PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.tv-hits.net

Nesaja
04.03.2007, 23:42
hat bei diesem Mirror schon mal jemand was runtergeladen??? http://www.tv-hits.net

Versuche shcon seit heute mittag einen Slot zu bekommen aber nach fünf bis zehn Minuten anstehen kommt grundsätzlich die Meldung:

Leider können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Download anbieten, um unsere Server nicht zu überlasten. Für eventuelle Wartezeiten, möchten wir uns entschuldigen.

Ich kann mich dann aber wieder ganz normal anstellen und dann bin ich wieder in der Warteschleife und nach fünf bis zehn Minuten kommt der gleiche Text wieder.

Ist das nur bei mir so oder hat schon jemand erfolgreich geladen, dann versuche ich es weiterhin, dort wird nämlich leider alles gespiegelt was in meiner aufnahmeliste steht.

Ich würde den Mirror-Betreiber gerne anschreiben, um ihm mein Problem zu schildern, vielleicht ist ja was bei der Programmierung schief gelaufen, aber auf der Seite findet sich weder ein Impressum, noch eine Kontaktseite.

Liebe Grüße
Nesaja

t0b3
04.03.2007, 23:45
Ich war zwar noch nie auf dem Mirror, aber nach dem zu urteilen, was du sagst, brauche ich das wohl auch nicht^^
Vielleicht guck ich morgen mal, ob ich was laden kann...

Gruß!

Raus
05.03.2007, 08:12
hat bei diesem Mirror schon mal jemand was runtergeladen??? http://www.tv-hits.net

Ich würde den Mirror-Betreiber gerne anschreiben, um ihm mein Problem zu schildern, vielleicht ist ja was bei der Programmierung schief gelaufen, aber auf der Seite findet sich weder ein Impressum, noch eine Kontaktseite.

Liebe Grüße
Nesaja

Versuche es gerade. Alle 100 Slots sollen belegt sein. Ich warte mal ab.

Edit: Nach einiger Zeit wurde erst ein Werbefenster eingeblendet und dann kam die Meldung, dass der Server überlastet ist und momentan kein Download möglich sei!

Cineatic
05.03.2007, 08:44
Bei dem könnte ihr lange warten. Mehrere Versuche bei denen sind immer mit Fehlermeldungen beendet worden.

Nesaja
05.03.2007, 13:15
Na toll und alles was ich brauche ist dort gespiegelt :(

forestfriend
05.03.2007, 13:18
Habe letzte Nacht und heute Vormittag jeweils mal eine Stunde auf einen Slot gewartet (nachdem ich die automatische Weiterleitung zu ePlus überwunden hatte) - ohne Ergebnis. Plötzlich ist da ein Mirror, der alle beliebten Aufnahmen spiegelt? Schmu!

Raus
05.03.2007, 13:21
(nachdem ich die automatische Weiterleitung zu ePlus überwunden hatte)

Genau das war die Werbung, die auch bei mir eingeblendet wurde!

Strahli
05.03.2007, 14:44
Hallo,

ich hab es heute morgen, heute Mittag und soeben 14:20 (MEZ) probiert.
IMMER dasselbe Ergebnis, 100 Slots, alle belegt, Werbeeinblendungen, als würde einer mit meiner IP Clicks oder Werbeeinnahmen sammel. Popups ohne Ende und am Schluß eine mehr als fragwürdige Vertröstung.
Vielleicht Zufall???
Vielleicht aber auch nicht. Wir wohnen vielleicht der Geburt eines neuen Phänomens bei (ok gabs zum Teil schon mal):
Der Spam-Mirror, ich nenn ihn mal Spirror.....
Hoffentlich hab ich nur einen schlechten Witz gemacht.

Gruß
Strahli

Nesaja
05.03.2007, 15:12
Ich finde es total dumm, weil wenn dieser nicht alle hätte, hätte ich zumindest die Chance es mir bei Jan zu wünschen, aber nachdem er im Spider auftaucht ist damit natürlich auch Pustekuchen. *schnief* und grad wo dort die sendung gespiegelt wird die das ende hat :(

george
05.03.2007, 15:29
http://www.tv-hits.net/

laut whois: 1blu web hosting Frankfurt
laut Impressum: (...) Rue Navier, 75017 Paris, Frankreich

klar: man kann in frankreich wohnen und trotzdem bei einem deutschen web-hoster sein - ist aber trotzdem komisch....

forestfriend
05.03.2007, 20:29
Hab auf der HP des Verantw. (http://www.24.cx/) mal nen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...

Raus
05.03.2007, 21:06
Hab auf der HP des Verantw. (http://www.24.cx/) mal nen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...

Wenn ich auf Link klicke, sehe ich nur drei kleine Bilder!

forestfriend
05.03.2007, 21:32
...mit Text drüber...machst Du klick...guckst Du weita... Vorsicht, kleiner Bastler!

Raus
05.03.2007, 21:38
Ach so! Danke!

Also was ist das nur für ein Mirror? Gut, dass ich keinen Hut trage, der würde schon längst unter der Decke hängen!

Hammel89
05.03.2007, 22:02
Ich glaube da möchte jemand durch Werbung Geld verdienen...
Habe es inzwischen mi 6 Files und 3 Browsern getestet, selbst Nachts, Fehlanzeige ;)

Nesaja
05.03.2007, 22:04
Willkommen im Club der Veräppelten.

Ich weiß nicht genau, bin nicht so der PHP-Freak, aber kann es sein, dass bei der Weitergabe mit diesem Nummer-Eingeb-Feld der Name des Downloads nicht weitergegeben wird und es deswegen nicht klappt?? Weil es steht ja da irgendwas von sie downloaden: (und da steht nichts)

24cx
05.03.2007, 22:16
hi!

Ich probiere mal alles in einem Posting zu beantworten, wenn noch weitere Fragen sind, stellt sie ruhig, ich komme auf jeden Fall nochmal wieder, denn schließlich möchte ich einen funktionierenden Mirror betreiben!

Eins möchte ich kurz klarstellen: Ich heiße Simon und wohne im Moment in Frankreich - bin aber erst im September hierher gezogen und habe deshalb noch jede Menge Serververträge in Deutschland. Der Host der Domain tv-hits.net ist auf einem 1blu Paket. (nur für die Domain und die SlotScripte etc)

Die Dateien waren bis vor kurzem (habe sie gelöscht, um die OTR Liste leer zu bekommen (damit keine Besucher mehr zu mir kommen, bis alles klappt) auf 3 verschiedenen Servern verteilt. Ich betreibe den Mirror jetzt schon ein paar Monate, hatte aber nie soviele Dateien wie gestern und vorgestern. Ich habe zusammen mit einem anderen Programmierer ein eher primitives Script geschrieben, welches scheinbar nur bei bestimmten Browsern funktionierte, bzw. ab ca 10 Benutzern garnicht mehr. Es gab 2 weiterleitungen (eine zur Mirrordatei und eine zur nächsten Ticketseite, wovon immer die Ticketseite geladen wurde etc..)

Für alle Wartezeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich werde mich in den nächsten Tagen daran setzen den Mirror Betrieb mit einem verbesserten Script wieder aufzunehmen und würde mich freuen, wenn ihr ein wenig mit mir testet.. Eine Datei (die ich als Testdownload auf dem Server gelassen hatte) gibt es im moment noch: http://www.tv-hits.net/

Zum Thema Spammirror: Von meiner Seite war das nicht so geplant und ohnehin hätte ich damit sowieso keinen Erfolg gehabt. (ich habe genau 8 Euro Umsatz gemacht und dafür muss ich Traffic wegen sich aktualisierender Seiten zahlen)

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet
Viele Grüße,
Simon

24cx
05.03.2007, 22:17
Willkommen im Club der Veräppelten.

Ich weiß nicht genau, bin nicht so der PHP-Freak, aber kann es sein, dass bei der Weitergabe mit diesem Nummer-Eingeb-Feld der Name des Downloads nicht weitergegeben wird und es deswegen nicht klappt?? Weil es steht ja da irgendwas von sie downloaden: (und da steht nichts)

Ich habe jedem Download eine ID zugewiesen. (Siehe aktuelles Beispiel da ist es die ID 65 glaube ich)

Nesaja
05.03.2007, 22:56
Ah okay, hat mich nur gewundert weil der name der datei und nichts mehr dastand.

Die Dateie habe ich schon, sonst würde ich gerne testen, nur unnötig Traffic verursachen bringt ja auch nichts.

24cx
05.03.2007, 23:08
Ah okay, hat mich nur gewundert weil der name der datei und nichts mehr dastand.

Die Dateie habe ich schon, sonst würde ich gerne testen, nur unnötig Traffic verursachen bringt ja auch nichts.

dann schick mir nen Dateinamen von einer Datei, die du gerne hättest... ;)

Nesaja
05.03.2007, 23:19
Almost_Famous_Fast_beruehmt_07.03.04_07-30_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

boah du bist aber lieb :)

24cx
05.03.2007, 23:32
dauert noch ein wenig.. aber ist dann bald dort :)

ich sag bescheid

Nesaja
05.03.2007, 23:54
ist schon da :) und rast mit über 200 durch die Leitung, wenn das so bleibt finde ichs super :)

edit: habe abgebrochen, ist nur bissl über 400 mb groß und das ist zu klein

Nesaja
06.03.2007, 00:00
achso :) ich habs ja gleich gesehen. würde den link erst hinsetzen, wenn es vollständig drauf hast, sonst kriegen wir in der sb zig reset-wünsche :)

24cx
06.03.2007, 00:02
ja ist auch noch eine Sache die ich überarbeiten muss...

Nesaja
06.03.2007, 00:03
naja, für mich ist 200 viel, habe ja nur nen 2000er anschluss bei den telekomikern :) aber bald den gedrosselten 6000er mit 3046 :) *freu*

24cx
06.03.2007, 00:10
Info für alle anderen: Datei ist da ;) 835650722 Byte

Nesaja
06.03.2007, 11:32
Speed war supi, die Datei war auch in Ordnung (also nicht defekt oder so)

Wenn das so bleibt freue ich mich einen weiteren Mirror zu haben, bei dem ich mit gutem Gefühl laden kann :)

Vielen Dank
Nesaja