Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kann ich meine Aufnahme runterladen ...
Cineatic
05.03.2007, 15:29
immer ruhig Blut. Die Aufnahme braucht mind. 2-3 Stunden, bevor die in der Liste erscheint. Mindestens! Schließlich muss sie noch konvertiert, codiert und zum Download bereit gestellt werden.
Ah , kk...die Aufnahme ist jetzt auch in der Liste...wollte ja nur ungefähr wissen wielange das dauert :) . Kenne das nur vom HLTV...da hats exakt 30 Minuten gedauert bis die Demo verfügbar war...
Wielange dauert das denn jetzt bis ich mir das Ding runterladen kann ? So in ungefähr :D !
EDIT :
2-3 Stunden ? Aha...abwarten :D
THX 4 Info :) !
Cineatic
05.03.2007, 16:11
2-3 Stunden ist das Schnellste. Das kann auch schon mal bis zu 5 Tage dauern, falls es in der Datei etwas zu reparieren gibt
Ui....guuuut zu wissen :D !!!
Wollte es wiegesagt nur mal testen...naja , ich dacht´mir das geht schnell...das hört sich echt so an , als ob da viel Arbeit drin steckt :D !!!
Also nochmals Danke für die Info:)!
Ahja...wie ist denn die Qualität ??? Ist das unterschiedlich oder wie schaut´s damit aus...kanns ja leider nicht testen , da ich keine Sendung habe die ich laden kann :) !
Hmm...also Bundesliga PUR II kann ich saugen , allerdings kann ich Besser Essen nicht laden...da steht dann
Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen
Woran kann das liegen ???
Naja, kommt natürlich drauf an, an was für Maßstäben du die Qualität misst. Die HQ-Aufnahmen sind für mich schon sehr gute Qualität. Die avi-Aufnahmen finde ich für die große Masse perfekt, da Qualität, die man sich gut anschauen kann, bei sinnvollem Verhältnis zur Dateigröße. Die wmv-Aufnahmen kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen, aber die werden auch in den nächsten Wochen alle auf DivX umgestellt!
*edit*
Wie wolltest du runterladen? Direkt über OTR, Mirror, ...? Hast du auch die richtige Folge, die, die du programmiert hast?
Cineatic
05.03.2007, 19:05
Lies dir bitte mal diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21891) durch.