Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussetzer bei 3sat Börse
tv_seher
05.03.2007, 16:28
Hallo,
Nehme regelmäßig ( seit Januar ) 3sat Börse ( Fr., 21.30 ) und jedes Mal waren Aussetzer drinnen. Ich hoffe, dass das irgendwie abstellbar ist.
MfG
tv_seher
Detailsucher
05.03.2007, 17:01
wenn es zwei sind, jeweils ca 5min vom Anfang und vorm Ende, sind die leider .wmv-typisch. Das erledigt sich demnächst wenn auf .avi (DIVX) umgestellt wird.
Also, jetzt wurde es auf AVI umgestellt, ich nehme regelmaessig von 3Sat auf, ein Sprung war wieder drin z.B. bei Fremde Kinder - Chaim. Diese Spruenge, Aussetzer machen die Archivierung der Sendungen fast sinnlos, denn wer weiss wieviele Sekunden, Minuten vielleicht fehlen. Auch bei BR-alpha dasselbe Problem, bei Tagesschau vor 20 Jahren gibts es immer Aussetzer am Anfang und am Ende. Ob es genau 5 Minuten sind, weiss ich nicht. Sind es 5 Minuten nach Beginn der Sendung oder 5 Minuten nach File-Beginns?
Kann jemand erklaeren, worin diese Spruenge liegen und ob es jemals aufgehoben werden kann?
Cineatic
30.03.2007, 09:32
Dazu gibts schon einen recht umfangreichen Thread.
Sprünge ohne Ende (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=16062&highlight=spr%FCnge)