PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pokeraufnahmen von DSF sind wirklich das Letzte...

el_mariachi
05.03.2007, 20:13
ALso ich muss sagen die Poker exklusiv Videos sind nicht gerade berauschen. Also von vorn, die Qualität ist schonmal nicht gerade gut eher sehr schlecht (man erkennt teilweise nichtmal was auf den Karten steht:eek: ), desweiteren ist ständig ein hässlicher giftgrüner balken am unteren Bildrand, dann fehlen in letzter zeit (insbesondere bei den WorlOpen Aufnahmen) einfach teile des video, und das MITTENDRIN (bei voller dateogröße).

ICH BITTE DIE VERANTWORTLICHEN HIER MAL EIN BISSCHEN NACHZUSEHEN, OTR IST JA TOLL ABER DAS MUSS NICHT SEIN :( :(

ps: ich hoffen so einen thread gabs noch nicht ich hab in der suche jedenfalls nichts gefunde, ich hoffe auch das ist der richtige thread hier
pps: sry für meine etwas eigentümliche rechtschreibung

Detailsucher
05.03.2007, 21:32
Das DSF wird leider noch im .wmv-Format aufgenommen. Da ist die Auflösung niedriger als bei den .avi-Sendern und auch die grünen Streifen gehören leider dazu. Aber Änderung zu .avi (DIVX) ist für die nächste Zeit versprochen. Geneauer Termin wird warscheinlich per Newsletter bekantgegeben.

el_mariachi
06.03.2007, 07:34
Das DSF wird leider noch im .wmv-Format aufgenommen. Da ist die Auflösung niedriger als bei den .avi-Sendern und auch die grünen Streifen gehören leider dazu. Aber Änderung zu .avi (DIVX) ist für die nächste Zeit versprochen. Geneauer Termin wird warscheinlich per Newsletter bekantgegeben.

DAS ist natürlich eine tolle Nachricht :) :D :)
Da freu ich mich schno drauf ich hoffe dann sind die Aussetzer während der Videos auch Geschichte...

ashcan
06.03.2007, 12:19
Es gibt noch ein paar Probleme, an denen noch gearbeitet wird. Um unzähligen Anfragen vorzubeugen, wann es denn soweit sei, und bevor man Termine nicht einhalten kann, wird's erst angekündigt, sobald die Probleme beseitigt sind.

el_mariachi
06.03.2007, 14:43
nun ja ich hoffe es wird bald umgestellt die fehler häufen sich leider immer mehr:(