PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche Datei bei Gong-Show vom 2. März

Cineatic
10.03.2007, 09:40
Die selbe Nummer bei der Aufnahme vom 9.3. :confused:

NGC-Ollie
10.03.2007, 11:53
hab ich das richtig verstanden?
Du nimmst sendung A auf, lädst sendung B runter, decodierst sendung B und dann ist sendung A drin?
Ist das für dich ein Bug oder so?

NGC-Ollie
10.03.2007, 12:57
hmm, da wird wohl jemand am EPG rumgefummelt haben......

Eos
10.03.2007, 14:35
Hi!

Nur woher kommt der seltsame Dateiname?

Das passiert, wenn der Name einer Sendung im EPG geändert wird. Der Dateiname ist dann nämlich noch der alte Name der Sendung.

Es gibt bei Programmänderungen, die keinen Einfluß auf die Sendezeiten haben, 2 Möglichkeiten:

1. Man lässt den falschen Namen stehen und bekommt in der ShoutBox und im Forum ständig Anfragen, warum man die Sendung nicht aufnehmen kann

oder

2. Man ändert den Namen und bekommt der Fragen, wo man sich das den runterladen könne - da wird was Falsches angeboten bzw. Direkt-DL geht nicht, sechunddrölfzig Mirrors haben angeblich die Sendung, aber die Datei ist nirgendwo zu finden...

Das Problem: Wer länger bei OTR ist, weiß um die Probleme mit dem EPG.
Bei der ersten Möglichkeit fragen nur Neulinge (und lernen hoffentlich aus den Antworten) - bei der zweiten ist oft das Problem, daß auch erfahrene User die Namensänderung nicht erkennen und nachfragen.

Wie mans macht, ist es falsch... :(

Übrigens ist unser EPG-Lieferant konsequent - falsche Sendungen werden auch bei Wiederholung nach Monaten mit demselben falschen Namen eingetragen - von der Genre-Einteilung reden wir lieber gar nicht erst....

Eos

Cineatic
10.03.2007, 16:09
Gute Frage, wie ich die Sendung programmiert habe. :)

Da ich seit kurzem ein funktionierendes PlugIn für TV-Genial habe, ist es durchaus möglich, das ich es darüber programmiert habe.

Nur in der Downloadliste taucht das Programm ja auch immer als Gong-Show auf. Und meines Wissens nach, müsste dort ja dann ebenfalls der fehlerhafte EPG-Name stehen.