PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror www.Meonameo.de

george
10.03.2007, 20:44
dein mirror find ich sehr gut :)

- dlm wird unterstüzt
- files lassen sich gut finden (dateiname als link -> perfekt)
- speed ist auch für diese schwierige zeit (samstag / 20.30) sehr gut -> 180 kB/s

also ich find beim besten willen echt nix zum meckern...:p

thanx & weiter so!

ps: solltest du irgendwann eine warteschlange einbauen müssen, so mache bitte eine wie beim otr-direktdownload: man bekommt sofort einen link den man in seinem dlm reinstellen kann. solange kein slot frei ist, wird eine fehlermeldung geworfen. solche warteschlange sind die user-freundlichsten!

Meonameo
10.03.2007, 21:53
also mein Hoster weigert sich das zu tun :D angeblich liegt dass nicht in ihrem arbeitsbereich und ich solle irgendwas mit den htacces anstellen um das zu ändern. habe aber leider keine ahnung davon (habe nur webspace und keinen [v]server)

zu c) vor den serverproblemen von otr hatte ich bis zu 500 besucher pro tag, nun nur noch 300. aber wie gesagt, mal sehen wie es sich in den nächsten tagen reguliert

und danke für euere positve kritik :)

Meonameo
10.03.2007, 22:31
hm .. das möchte es immer noch als avi speichern
hab die htacces datei in den ordner wo auch meine otrkeys sind

ps: komischer weise ist das nur bei avi.otrkey
bei wmv.otrkey gehts perfekt .....

foertel
11.03.2007, 14:20
Hi,

Bitte nicht vergessen unsere Werbung hin und wieder anzuklicken.

damit wäre ich vorsichtig ... mit etwas Pech, schmeißt dich dein Werbeanbieter raus, wenn du die Auszahlung beantragst :-)

MfG, Foertel

Meonameo
11.03.2007, 15:58
uuups. wo steht das? löl :eek:

edit: habs gefunden und entfernt. danke für den tipp.

gh768
11.03.2007, 16:09
wär auf dem Mirror platz fürt die Serie Mission Erde?
(auf TELE 5 Mo-Fr um 18:20-19:15)
bis jetzt gibt es die Serie bis zum 08.03 nur auf otrportal.com.
Aber ich bekomme da nur selten einen Download, bin schon seit heute morgen ca. 10 Uhr in der Warteschlange :(

Meonameo
12.03.2007, 14:44
och klar, mal sehen was sich machen lässt :) wenns gerecht ist würde ich die datei aber dann immer 15:00 Uhr wieder löschen