PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ich bin neu Hier und habe Fragen...

selinamulle
13.03.2007, 14:26
Hallo,
also ich bin neu hier und mich würde interessieren, welche Sender man wie aufnehmen kann. Hab so von einer Wishliste gelesen...

Also es geht um Super RTL und Bibi und Tina, die ab April dort wieder gesendet werden..

Gruß
Sabine

selinamulle
13.03.2007, 14:34
Wo muss ich posten wenn ich gerne im KiKa Filme aufnehmen würde???

Gruß
Sabine
9. Die Pferde sind krank

Zurück von einem Ausritt zum Mühlenbach, geht es den Pferden von Bibi und Tina sehr schlecht. Dr. Eichhorn kommt, um nach Amadeus und Sabrina zu schauen. Er vermutet, dass sich die Tiere vergiftet haben. Als Bibi und Tina nach dem Auslöser der Vergiftung forschen, entdecken sie im Mühlenbach eine wilde Müllkippe. Klar, dass dadurch das Wasser vergiftet wird. Amadeus und Sabrina hatten davon getrunken. Nun gilt es, den Missetäter zu finden und ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Bild: KiKa - Text: KiKa
Deutsche Erstausstrahlung: 12.4.2007 KiKa

nächste Ausstrahlung: 12.04.2007 KiKa (17:00 Uhr)

10. Papi lernt reiten

Bernhard Blocksberg besucht seine Tochter Bibi auf dem Martinshof. Hier stecken alle in den Vorbereitungen für das große Reitturnier. Voreilig willigt Bernhard ein, daran teilzunehmen, als ihn Graf von Falkenstein einlädt. Doch Bibis Vater kann überhaupt nicht reiten und macht eine jämmerliche Figur, als Bibi es ihm beizubringen versucht. Wie kommt es nur, dass ausgerechnet Bernhard am nächsten Tag in wildem Galopp die Trophäe, den Fuchsschwanz, ergattert?

Deutsche Erstausstrahlung: 13.4.2007 KiKa

nächste Ausstrahlung: 13.04.2007 KiKa (17:00 Uhr)

11. Ein Pony zum Knuddeln

Ein fremdes Pony steht allein am Tor des Martinshofs. Und es ist nicht der einzige unangemeldete Gast. Im Pferdestall nistet sich heimlich ein Mädchen ein und stibitzt Brot und Käse aus der Küche. Am Morgen zeigt es sich kurz am Frühstückstisch der Martins, um gleich darauf zusammen mit dem Knuddelpony zu verschwinden. Bibi und Tina spüren die Ausreißer auf und erfahren von einem dicken Problem.

Deutsche Erstausstrahlung: 16.4.2007 KiKa

nächste Ausstrahlung: 16.04.2007 KiKa (17:00 Uhr)

12. Der Hufschmied

Graf Falko von Falkenstein lässt sich zu einer riskanten Wette hinreißen: Verlieren seine Pferde beim großen Falkensteiner Marktrennen gegen die Pferde des Brauereibesitzers, gehören Maharadscha und Cleopatra dem Brauereibesitzer. Es ist Bibis und Tinas Aufgabe, als Jockeys des Grafen seine Pferde zum Sieg zu führen. Verzweifelt bemerken sie während des Rennens, dass sich bei beiden Pferden die Hufeisen lösen. So haben die Mädchen keine Chance und verlieren. Doch sie sind überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Wer könnte dahinter stecken?

Deutsche Erstausstrahlung: 17.4.2007 KiKa

nächste Ausstrahlung: 17.04.2007 KiKa (17:00 Uhr)

13. Das Zirkusponly

Bibi und Tina nehmen ein Zirkuspony auf dem Martinshof in Pflege. Snoopy hinkt, deshalb fällt er für die große Show aus. Zum Ausgleich bietet Bibi Zirkusdirektor Rondelli einen Hexauftritt an. Ihre Nummer wird ein voller Erfolg, doch an den Zirkus binden möchte sich Bibi nicht. Als Rondelli erfährt, dass Snoopy geheilt ist, fordert er das Pony zurück.
Womit könnte Bibi den Zirkusdirektor davon abbringen, wenn nicht mit einer ganz neuen wahrhaftigen Sensationsnummer?

Deutsche Erstausstrahlung: 18.4.2007 KiKa