PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch Dir Was bei OTR-Portal außer Funktion?

forestfriend
13.03.2007, 19:56
Diesen Eindruck habe ich, wenn ich mir die Seite so anschaue (siehe Screen-Shot). In der OTR-Mirrorsuche wird auch für alle noch nicht gespiegelten Sendungen die bisherige Zahl an Wünschen mit 0 angegeben. Funktioniert die Wünsch-Dir-Was-Funktion derzeit nicht oder sind die Warteschlangen alle leer oder haben die DBen einen Crash hingelegt. Meine zwei getätigten Wünsche jedenfalls tauchen auch nicht in der Liste auf.

Nesaja
13.03.2007, 21:43
Also bei mir ist alles da, war letzte Woche schonmal und kam dann urplötzlich wieder, einfach etwas warten

forestfriend
15.03.2007, 19:57
Funktioniert auch bei mir wieder, alles o.k.

Aber passend dazu: Gibt's ein offizielles Statement, ob die Wünsch-Dir-Was-Funktion vom OTR-Portal wieder in die Mirror-Suche bei OTR integriert wird?

Anhang: So sieht's derzeit aus - nix Wünsch Dir was bei OTR-Portal.

CanadJan
16.03.2007, 14:47
Durch Aenderungen am DownloadPopup wird das derzeit leider nicht angezeigt. Downloadwuensche, die nicht auf Mirrors vorhanden sind kommen jetzt aber wieder automatisch in die OTRportal-WuenschDirwas-Listen:
http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/fernsehen_online_aufnehmen/online_videorekorder_wunsch.php

Es fuellt sich gerade wieder, dann werden die Wuensche von den Downloadservern in den naechsten Minuten auch wieder abgearbeiten/kopiert.
Gruss CanadJan

forestfriend
17.03.2007, 01:25
Wird wieder angezeigt - alles bestens!