Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRWORLD.DE ... billige Kopie von OTR-World.de ...könnt Ihr dort überhaupt was laden?
freiheit78
13.03.2007, 23:34
Hallo!
Habe gerade bei www.otrkeyfinder.com den Mirror www.otrworld.de gefunden. Zum Ersten finde ich die Namensgleichheit mit unserem Projekt www.otr-world.de nicht wirklich toll, aber zum Zweiten bekomme ich dort nur 0kb-Files angezeigt.
Könnt ihr dort laden, oder haben wir da wieder einen Fake-Mirror???
Vielen Dank, Martin
freiheit78
13.03.2007, 23:48
manche Dateien werden zwar mit Größe angezeigt, dennoch 0kbim Download
Ich lade gerade mit 64KB. Mal sehen was es wird.
mschafhuber
02.04.2007, 14:16
*lol*
also die namensgleichheit......ich habe mich schon gewundert was das für ein mirror ist, wenn du ein File laden willst, kommt man immer auf die Site wo die files gelistet werden......
und da ist noch so viel Werbung drauf....scheint wirklich ein Fake zu sein, und die namensgleichheit vllt. sogar beabsichtigt, um mit der werbung abzuzuocken....
Ich schreibe den Mirrorbetreiber mal an, weise ihn auf die Forumsdiskussion hin und konfrontiere ihn mal mit der Kritik...
seine Antwort an mich werde ich posten, sofern er sich nicht hier äußert...
Gruß
MF
Fenriswolf
02.04.2007, 18:32
Poste die Antwort aber nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis von ihm! Das wäre nämlich ansonsten Verletzung des Briefgeheimnisses, und damit illegal und strafbar! :eek:
von OTRWORLD.DE wollte ich schon ein paar mal was Laden, aber es hat nie funktioniert
back to the topic...
also ich habe ihm geschrieben und ihn darum gebeten, ihm forum dazu stellung zu nehmen...
ich hoffe, es wird ihm darum gelegen sein sich nicht nur mir gegenüber zu äußern sondern den vielen foren-lesern...
falls er überhaupt antwortet...
Guten Abend
So, habe ne schnelle antwort bekommen und auch die erlaubnis das zu posten:
1. Mail:
Sehr geehrter Herr Fokken,
mir ist es sehr bewusst, dass mein Mirror zurzeit nicht richtig funktioniert. Zum Teil liegt das an dem neuen GWP-System von OTR und zum Teil an den noch zurzeit fehlerhaften Codes. Leider ist mein Mitarbeiter, der sich um die Codes kümmert, am Freitag in den Urlaub gefahren. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass mein Mirror zurzeit total ins leere läuft.
Ich hoffe ich bekomme das Problem so schnell wie möglich in den Griff.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Hoffelner
2. Mail:
Ebenfalls guten morgen,
selbst verständlich! [bezüglich des Zitierens im Forum]
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass du mich auf diese Fehlverlinkung aufmerksam gemacht hast. Ich habe sofort sämtliche fehlerhafte Einträge aus meiner Datenbank gelöscht. Heute werde ich versuchen neue Files manuell hochzuladen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Hoffelner
---
tja, hatte nicht jeder Anbieter am Anfang Schwierigkeiten...wenns sich es besser entwickelt, dann Asche auf unser Haupt..-seien wir dankbar, wenn wir bald von dem Mirror mit nem angenehmen speed einige Dateien ziehen können...
Cineatic
03.04.2007, 12:15
nett, das er geantwortet hat. Aber was hat das GWP-System nun mit einem Mirror zu tun? Das ist doch absoluter Nonsens...
Es sei denn, er muss seine eigenen GWP nutzen, um Downloaden zu können :D
mschafhuber
03.04.2007, 13:26
naja, er/sie wird halt keinen FTP Zugang haben.. und direkt von OTR laden.... und deswegen keine GWPs mehr um von OTR direkt downzuloaden....andere Mirrors?????