PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild, Kein Ton - das kenn' ich schon



worfroz
17.03.2007, 10:44
@jiddetnit: Nun hast Du in insgesamt 4 Threads ähnliche Probleme geschildert. Bitte etwas Geduld, bis die Bug gefixt werden, auch die OTR-Macher haben zwischendurch einmal Nachtruhe bzw. Wochenende... :D

jiddetnit
17.03.2007, 16:03
Mit der Datei kann man nichts mehr machen, wenn der Film mitten drin abbricht, fehlt die hälfte. Da würde eine Reperatur auch nichts bringen.
Man kann man nur die Datei neu laden und in der shoutbox nach einem Reset fragen.

Bei mir war der DL nicht mittendrin abgebrochen. Ich hatte 450 von 451MB erhalten. Ich habe deshalb auch zunaechst nicht gemerkt, dass was faul war. Der Decoder lief ebenfalls problemlos durch. Mit VLC konnte ich das Meiste ja auch anschauen. Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht ein Tool geben koennte, das solche Dateien, die einfach nur kein ordnungsgemaesses Ende haben, reparieren kann.

Ein Reset war nicht notwendig. Ich konnte nach einigem Warten den Download nochmals starten und dann ging es. Insgesamt hat mich allerdings der gesamte Akt fuer zwei Teile von Felix Krull letztlich ueber 5 Stunden gekostet.

Raus
17.03.2007, 16:56
//off topic

War doch ein sehr aufschlußreicher Post!

//on topic