Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen verlorengegangen
artemisia
18.03.2007, 14:27
Hallo,
ich konnte gestern nicht mehr auf meine wishlist, da mein Punktestand in den miesen ist. Dann habe ich hier den Beitrag über die wishlist-Sperren gelesen und bin über den link auf meine wishlist gekommen. Allerdings sind die letzten Aufnahmen einfach verschwunden, die ich leider noch nicht heruntergeladen hatte. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich. Weiß hier jemand Rat.
Grüße
artemisia
muffysmom
18.03.2007, 14:30
Aufnahmen die noch nicht fertig sind, (noch) bad files sind, oder nicht aufgenommen wurden (pooling sender) erscheinen nicht in der wishlist. Koennte das bei dir zutreffen?
artemisia
18.03.2007, 16:13
Hallo muffysmom,
nein, das trifft hier nicht zu, denn einen Tag zuvor wurden sie in meiner wishlist verzeichnet. Eine der fehlenden Aufnahmen erschien dann in der Rubrik Runterladen bei Aufzeichnungen, die anderen sind einfach weg.
LG
Chris
@ artemisia: Es wäre bei derartigen Fragen sehr hilfreich, wenn Du entweder den Dateinamen oder Titel, Sender, Datum/Uhrzeit posten würdest... ;)
artemisia
19.03.2007, 10:36
Alles klar, worfroz: das war coupling, auf dem Sender comedy central, 15. 3. um 21. 15 und um 21.45.
cgerharz
01.04.2007, 20:55
Weiß jemand, ob das auch für Paare (Sat1) am letzten Freitag (30.03.) der Fall war? Habe nämlich das gleiche Problem... steht zwar in der History, aber nicht unter show_finished.
cgerharz
02.04.2007, 05:42
Hallo Raus,
alles klar! Danke für deine schnelle Antwort!