PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentarfunktion in das neue Downloadfenster einbauen

MOK
20.03.2007, 18:10
ich bin dafür das die Kommentarfunktion so eingebaut wird wie in OMR :)
so wie es jetzt ist tritt es eher in den Hintergrund
währ super wenn sich das machen ließe... immerhin ist es ja bei OMR schon vorhanden ;)

Floriel
20.03.2007, 18:16
Bin auch dafür, dass die Kommentare, oder zumindest das vorhanden sein solcher sofort in der Aufnamenansicht ersichtlich sind

|Ghost
20.03.2007, 18:27
@till

man sollte das ganze fenster nicht mit informationen überladen. Ich denke 1 Kommentar pro File reicht um den Status (Vollständig, Ende Fehlt, usw...) festzustellen. Der derste der die file gedownloadet hat ist halt er glückliche. Ausserdem gibt es genügend Seiten bei denen man bewertungen für Filme nachlesen kann. Das ist ja nicht Sache der Kommentarfunktion...

|Ghost
20.03.2007, 18:49
Aber was wenn der glückliche Müll postet ;)

Dafür wird die Funktion ja moderiert =)

MOK
20.03.2007, 19:14
Dafür wird die Funktion ja moderiert =)

hmmm... auch wieder richtig ;)
obwohl ich mir irgendwie nicht so sicher bin, ob diese Aufgabe von einem Mensch oder einem Bot erledigt wird xD
nix für ungut... aber mein letzter Kommentar war sofort freigeschaltet als ich das Kommentare-Fenster neu aufgerufen hab :/

till
20.03.2007, 21:21
@till

man sollte das ganze fenster nicht mit informationen überladen. Ich denke 1 Kommentar pro File reicht um den Status (Vollständig, Ende Fehlt, usw...) festzustellen. Der derste der die file gedownloadet hat ist halt er glückliche. Ausserdem gibt es genügend Seiten bei denen man bewertungen für Filme nachlesen kann. Das ist ja nicht Sache der Kommentarfunktion...

Ich meinte ja nicht eine Bewertung des Filmes (der Handlung) an sich, sondern die Qualität des .avi, .wmv, .HQ-Files ;)
Ausserdem soll ja nur eine kleine Zusammenrechnung der einzelnen Bewertungen erscheinen. Das sind dann vielleicht ein bis zwei zeilen.

Das halte ich für sinnvoller, als haufenweise Textbewertungen aufzulisten, bei denen es schwerer fällt, sich schnell einen Überblick zu verschaffen.
Eine Komplettseite mit allen vollständigen Bewertungskommentaren kann dann ja immernoch in einem Popup verlinkt werden.

Ausserdem hätte man, wie traveler.in.time schon anmerkte, ein sehr gutes Analysetool zur Hand, um eventuelle Defekte frühzeitig und einfach erkennen zu können.

|Ghost
21.03.2007, 19:42
So wie ich grade gesehen habe wurde das mit den Kommentaren jetzt im Downloadfenster eingebunden, zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber mir reichts auf jeden Fall. Danke

stna1981
22.03.2007, 12:03
Ich fände es top, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Download mit Punkten von 1-5 zu bewerten, wie es weiter oben bereits vorgeschlagen wurde.