PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe die Warte liste nicht!



flodora75
21.03.2007, 11:37
Hallo Leute,
heute morgen habe ich schon mehrmals versucht, meine aufzeichnungen runter zu laden.
Es wird angezeigt, daß die Warteschlange z.B. 38 ist und ich ca. 6 Minuten warten muß.
DAnn gehe ich weiter und meine Warteschlagenposition ist z.B. 260 und ich muß ca. 25 Minuten warten.
Mache ich irgendetwas falsch? :confused: Kenne mich nämlich noch nicht so gut aus mit dem ganzen System!
flodora75

NGC-Ollie
21.03.2007, 12:18
verstehst du die angaben deines Platzes nicht? oder wo liegt das problem genau?

flodora75
21.03.2007, 12:24
Na das Problem ist, daß es erst heißt, daß die Warteschlange 40 ist und ca. 6 Minuten beträgt, und wenn ich den download starte, dann bin ich auf z.B. 260 und es dauert ca. 40 Minuten.

iris
25.03.2007, 12:31
Ich verstehe das neue system auch nicht, früher musste man immer auf ok oder weiter oder so etwas klikken und dan kam ein fenster das sagte welchen platz man hatte und dass das fenster sich selber erneuert.
Und jetzt?
Das neue fenster sagt mir zwar wie lange es noch dauert aber erneuert sich nicht und es passiert auch sonst nichts?
Was muss ich machen? :confused: :confused:

moep
25.03.2007, 20:47
Hmm das war schon immer so, also zumindest früher, muss gestehen den DDl seit ein paar Monaten nicht benutzt zu haben, kann also sein, dass sich das zwischenzeitlich gebessert hat, aber zumindest der Reload funktioniert(grad getestet) eventuell NoScript aktiv?