Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Film im DDL
Ich find keinen Film mit dem Namen: Die_Tricks_der_größten_Zauberer_Teil_1 auch nicht bei otrkey.com.
Gibt es überhaupt dieses Sendung oder war mal wieder der EPG-Stream nicht korrekt?
grüße strex
Detailsucher
21.03.2007, 19:47
Die Dateinahmen der Aufnahmen werden generell nach den Angaben bebildet, die im EPG stehen unabhängig davon was die Sender senden. Wichtig ist nur Datum, Uhrzeit und der Sender. Wenn die Vorschau korrekt ist (d.h. drin ist was du erwartest) ist es auch das richtige File.
Ich find keinen Film mit dem Namen: Die_Tricks_der_größten_Zauberer_Teil_1 auch nicht bei otrkey.com.
Gibt es überhaupt dieses Sendung oder war mal wieder der EPG-Stream nicht korrekt?
grüße strex
Logisch ist der nicht zu finden. Wird wohl mit den falschen Namen verbreitet ;)
Die Dateinahmen der Aufnahmen werden generell nach den Angaben bebildet, die im EPG stehen unabhängig davon was die Sender senden. Wichtig ist nur Datum, Uhrzeit und der Sender. Wenn die Vorschau korrekt ist (d.h. drin ist was du erwartest) ist es auch das richtige File.
Im EPG war der korrekte Name. Aber zumindest funktionierte das Dekodieren und die Aufnahme stimmt. Währe ein schock gewesen, wens den DSDS gewesen währe :D
Währe ein schock gewesen, wens den DSDS gewesen währe :D
lol :D
NGC-Ollie
22.03.2007, 00:05
Währe ein schock gewesen, wens den DSDS gewesen währe :D
ja, sowas beim zappen mal in RL zu erwischen ist echt übel. Ich hab davon noch ne alte kriegsverletzung aus der ersten Staffel :D :D
ja, sowas beim zappen mal in RL zu erwischen ist echt übel. Ich hab davon noch ne alte kriegsverletzung aus der ersten Staffel :D :D
:D
Jetzt habe ich schon einen zweiten Film mit dem Verhalten:
Laden will ich: Police_Academy_III_und_keiner_kann_sie_bremsen
Erhalte: Gershwin_Gala_07.03.21_20-15_kabel1_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Gut, im Downloadfenster sieht man das, aber wenn man direkt über die Suchmaschine nach filme sucht, findet man die so nicht... :cool:
Und wenn der Inhalt dafür stimmt ist es nur halb so schlimm ... :rolleyes:
NGC-Ollie
24.03.2007, 10:25
das wär einfach zusätzlicher (programmiertechnischer) aufawand, den man umgeht, indem man in klammern den orginalnamen beibehält.
das wär einfach zusätzlicher (programmiertechnischer) aufawand, den man umgeht, indem man in klammern den orginalnamen beibehält.
Hä? Warum soll ein Hinweis mehr Aufwand geben als eine Variable ausgeben?
Zudem, müsste man auch hier Information angeben ;)