PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafter Download



conny_keller
22.03.2007, 14:54
:mad: Ich möchte wissen, was jetzt wieder nicht in Ordung ist bei ZDF. Meine Downloads sind heute schon wieder rot. Wenn das so weiter geht, dan wechsle ich zu ********.
Gruss Conny

worfroz
22.03.2007, 15:03
Bei derartigen Fragen ist es sehr hilfreich, wenn Du entweder den Dateinamen oder Titel, Sender, Datum/Uhrzeit nennen würdest. Das erleichtert die Hilfe, alles andere wäre Kaffeesatzleserei... :D

conny_keller
22.03.2007, 15:09
Das wären die 2 Serien: Reich und schön, im ZDF. Und das Datum ist der 22. März.
Die erste Serie kommt um 11.15 Uhr und die zweite fängt anschliessend um 11.35 Uhr an. Hoffe, das reicht.
Gruss Conny

worfroz
22.03.2007, 15:16
Deine Aufnahmen sind also von heute und endeten erst vor wenigen Stunden. Es dauert ein wenig, bis die Aufnahmen zunächst bei OTR bereitgestellt werden, sie müssen ja noch kodiert werden! Noch etwas länger dauert es dann, bis die Dateien auf einem Mirror verfügbar sind (die Dateien müssen ja erst einmal übertragen werden).

Darin würde ich die Ursache für die Bad Files sehen. Sollte das ganze noch etwas länger dauern, dann sind immer noch Reparaturversuche möglich, die bis zu 5 Tagen, in Einzelfällen auch mal 7 Tage dauern können. Das meiste wird repariert und steht dann zum Download bereit... :)

conny_keller
22.03.2007, 23:38
Schon komisch, die 2 Serien, die ich heute programmiert habe, und auch runtergeladen worden sind, sind zwar auf rot, auf bad, aber unter www.mirrorverbund.com kann ich sie normal runterladen, und auch decodieren, und anschauen kann ich sie auch. Also nicht verzweifeln, schaut einfach da mal nach, wenn eure Files auf bad stehen, vielleicht könnt ihr es da runter laden.
Gruss Conny

worfroz
23.03.2007, 11:00
Denkbar ist auch schlicht und einfach ein Anzeigefehler, dazu gibt's auch schon den einen oder anderen Thread... ;)