PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum weden eigentlich keine Resets mehr durchgefürt?



tita10
23.03.2007, 12:50
Da ich viele Dateien habe die sich nicht abspielen kann obwohl die Dateilänge des Downloads stimmt, auch nicht mehr dekodieren wurde mir ein RESET der Dateien empfohlen.
Auf der Suche nach dieser Möglichkeit musste ich feststelllen, dass es diese nicht mehr gibt.

Warum nicht und was macht man in so einem Fall, Wishlist?

sw2005
23.03.2007, 13:07
Hast du denn schon probiert, ob ein erneutes Decodieren möglich ist? Ich hatte mal ne Datei (testhalber) ca. 5x decodieren können.

Wenn nix mehr geht, dann bleibt momentan nur, die otrkey-Datei zu sichern, den Eintrag in der Liste der aufgenommenen Sendungen nicht zu löschen und darauf zu hoffen, dass das mit den GWP und Mehrfachcodierung funktioniert. Oder auf ne Wiederholung der Sendungen warten...

tita10
23.03.2007, 14:18
Vielen Dank sw06,

erneites Dekodieren geht nicht. Wiederholung ist schierig, da bei SRTL-Serien meist die Folgenummer od. Titel in den EPG nicht bekanntgegeben ist, geht es eventuell mit einem Buddy, wenn man einen findet?

Gruss

Tita10




Hast du denn schon probiert, ob ein erneutes Decodieren möglich ist? Ich hatte mal ne Datei (testhalber) ca. 5x decodieren können.

Wenn nix mehr geht, dann bleibt momentan nur, die otrkey-Datei zu sichern, den Eintrag in der Liste der aufgenommenen Sendungen nicht zu löschen und darauf zu hoffen, dass das mit den GWP und Mehrfachcodierung funktioniert. Oder auf ne Wiederholung der Sendungen warten...

Murphy43
23.03.2007, 14:46
erneites Dekodieren geht nicht. Wiederholung ist schierig, da bei SRTL-Serien meist die Folgenummer od. Titel in den EPG nicht bekanntgegeben ist, geht es eventuell mit einem Buddy, wenn man einen findet?


Da Du die Sendung selber aufgenommen hast, kann Dir auch kein Buddy mehr helfen. Bei Dekodierfehlern hilft auch die Buddyanfrage nichs mehr.

sandramain
23.03.2007, 14:51
@murphy: geht es nicht mehr, dass man das den recording-eintrag löscht und sich dann ein budy für das file sucht. so hat es jedenfalls mal bei mir geklappt...

Cineatic
23.03.2007, 14:54
@murphy: geht es nicht mehr, dass man das den recording-eintrag löscht und sich dann ein budy für das file sucht. so hat es jedenfalls mal bei mir geklappt...

Man kann teilweise eine Datei mehrfach decodieren. Aber das hat dann nichts mit einem Buddy-Request zu tun.

muffysmom
23.03.2007, 15:04
Bitte aber auch bedenken: wenn jetzt der dateieintrag aus der aufnahmeliste geloescht wird, und die buddy sache nicht hinhaut, dann ist auch die chance auf ein reset, fall das wieder eingefuehrt wird, hinueber.

Zum mehrfachen decodieren: Ist das jetzt schon GWP abhaengig, bzw wars frueher GWR abhaengig?

Denkanstoss 3: (bin heute wieder flott drauf :) ) Ist eigentlich der grund fuer die fehlerhaften dateien schon entdeckt? (Sicher das groesse stimmt?) Neu dekodieren einer defekten datei hilft wenig.

Murphy43
23.03.2007, 15:06
Zum mehrfachen decodieren: Ist das jetzt schon GWP abhaengig, bzw wars frueher GWR abhaengig?


Ob es jetzt schon GWP-abhängig ist weiß ich nicht. Früher wars GWR-abhängig. Es galt GWR/2. Soviele Mal hättest Du dekodieren können.

NGC-Ollie
23.03.2007, 15:51
das heißt bei GWR=1 durfte man höchstens die Hälfte decodieren :P

Murphy43
23.03.2007, 16:04
das heißt bei GWR=1 durfte man höchstens die Hälfte decodieren :P

:D Deswegen gingen wahrscheinlich auch soviele Decodes in die Hose. :D

GWR 1 konnte natürlich auch nur einmal dekodieren. ;)

Raus
24.03.2007, 09:11
@murphy: geht es nicht mehr, dass man das den recording-eintrag löscht und sich dann ein budy für das file sucht. so hat es jedenfalls mal bei mir geklappt...

Aber nur, wenn man den Eintrag vor dem Sendetermin löscht!


Ansonsten passiert das hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23558

Murphy43
24.03.2007, 09:14
Aber nur, wenn man den Eintrag vor dem Sendetermin löscht!


Da waren meine Infos doch richtig. Also bei Decodierfehler hilft auch kein Buddy mehr. ;)

tita10
24.03.2007, 12:01
Hallo murphy,

ich glaube das schon. Aber wärs nicht angebracht dies auch in Wiki entsprechend reinzuschreiben?

Sonst weden da Hoffnungen geweckt, die mit einer unerklärlichen Fehlermeldung
enden.

m. f. G.

tita10

Murphy43
24.03.2007, 12:02
Hallo murphy,

ich glaube das schon. Aber wärs nicht angebracht dies auch in Wiki entsprechend reinzuschreiben?

Sonst weden da Hoffnungen geweckt, die mit einer unerklärlichen Fehlermeldung
enden.

m. f. G.

tita10


Hallo tita10, Du hast Recht. Ich werde Marsu mal informieren. :)

Marsu
24.03.2007, 12:58
Zur allgemeinen Information: Die WIKI-Seite wurde entsprechend angepasst. Falls noch weitere Wünsche dazu bestehen, bitte hier posten oder selbst entsprechend ändern, wenn möglich. :)