PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterte Liste

Saarlaender
25.03.2007, 10:52
Hallo,

ich suche seit ein paar Tagen die Option für die 'erweiterte Aufnahmeliste' zu aktivieren. Sie ist nicht im Menü 'Runterladen/ Alle fertiggestellten...' und nicht im Porfil zu finden.
Hintergrund ist, dass ich mit der simplen Anzeige ja keine Kommentare mehr abgeben kann.

Ich hoffe, dass ich nicht nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe :o

Gruss
Dirk

schrotti
25.03.2007, 10:54
die werweiterte liste gibt es nicht mehr. Das ist alles in das DL popup gerutscht oben rechts sind die gesuchten Funktionen

Gruß Mr.Schrotti

muffysmom
25.03.2007, 10:56
Erweiterte Ansicht gibts nicht mehr. Die kommentar-funktion, filesize, etc findest du im jetzt download-fenster oben rechts (sprechblasensymbol).

moep
25.03.2007, 10:56
Die Liste wurde mit dem neuen Download-Dialog direkt integriert ist oben rechts durch eine kleine Sprechblase zu finden.

möööp too slow

na wenigstens nicht der einzige, aber der letzte :(

schrotti
25.03.2007, 11:00
find ich imma wider lustig ich kenn sonst kein forum wo sich die leute immer darum kloppen als 1. zu antworten :D :D :D

moep
25.03.2007, 11:04
Und das schon so früh am morgen :D

Saarlaender
25.03.2007, 11:05
Hallo Schrotti,

danke für die schnelle Antwort. Aber leider hilft sie nicht weiter. Bei mir ist keine Drop-Down-Liste. Ich habe es mit FF und IE versucht. Oben ist (wenn ich den Werbeblocker deaktiviere) eine Werbung, dann eine Zeile 'Werben Sie auf ...'. Und darunter kommt sofort das die Titelleiste (bzw. Register) 'Aufnahmen / In Planung...'. Das wars...
Ich habe Scripte, Cookies, Sicherheitsrichtlinien usw. aktiviert bzw. dekativiert - nix

moep
25.03.2007, 11:10
Du suchst an der falschen Stelle. Klick mal auf Download und dann kommt:

(ich hab nich umsonst Kunst abgewählt :D )

ok, ich gebs aufs und begnüge mich mim 2. platz

Saarlaender
25.03.2007, 11:14
Danke Moep, das wars.

Da konnte ich ja lange nach einer Checkbox suchen...

moep
25.03.2007, 11:26
Kein Ding ;)

dann kann ich ja beruhigt arbeiten gehen...