PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist gelöscht?

kris3112
25.03.2007, 20:58
Hello.

Warum sind bei mir alle Themen, die ich in der Wishlist gespeichert habe, plötzlich weg? In meiner Wishlistliste ist kein einziges Stichwort mehr - sie ist komplett leer.

Gab's da eine Änderung, die ich nicht mitbekommen habe (z.B. neues System und Verlust der alten Daten?

muffysmom
25.03.2007, 21:06
Beim letzten EPG-update waren keine genres dabei => keine Genre wishlisten. Naechstes EPG-update 29. Maerz

Deshalb vorsichtshalber auch ne %%% wishlist anlegen.

magi3x
28.03.2007, 16:23
Hm, ist bei mir genauso!
Heute ist plötzlich meine Wishlist leer, keine Einträge vorhanden...
Habe aber positiven Punktestand...
Naja vllt. ist´s ja nur vorübergehend.

Gruß, magi3x

Nachtrag: Wenn ich eine neue Wishlist anlegen will zeigt er dann doch noch die alten an...
Anscheinend sind die alten Einträge also nicht gelöscht - sie werden nur nicht angezeigt.
Mal probieren ob die dekodierung noch klappt - denke aber schon.

gh768
28.03.2007, 16:49
wie lange kann man bei einer %%% Wishlist die Sendungen noch dekodieren?

kann ich noch was von 27.2. oder 6.3. Dekodieren?

t0b3
28.03.2007, 16:51
Die Dekodiererlaubnis bleibt bestehen, bis du die Wishlist löscht...

gh768
28.03.2007, 17:01
könnte ich dann Dateien vom 1.1.07 auch noch Dekodieren (auch wenn ich sie nur in der Wishlist hatte)?

muffysmom
28.03.2007, 17:04
könnte ich dann Dateien vom 1.1.07 auch noch Dekodieren (auch wenn ich sie nur in der Wishlist hatte)?

Wenn du die wishlist zu dem zeitunkt schon hattest, und die datei noch irgendwo findest, dann muesste das dekodieren gehen.

Bei mir gehts bis mitte September 2006 (hab da wohl die wishlist angelegt).

gh768
28.03.2007, 17:13
wenn ich mir meine Wishlist angucke zeigt die mir 310 Seiten und das letzte ist vom 10.03.07 kann das denn sein, ich habe meine Wishlist im Januar angelegt

muffysmom
28.03.2007, 17:18
wenn ich mir meine Wishlist angucke zeigt die mir 310 Seiten und das letzte ist vom 10.03.07 kann das denn sein, ich habe meine Wishlist im Januar angelegt

Das stimmt schon. Die anzeige ist begrenzt auf ca 2 wochen. Das dekodieren geht aber trotzdem, obwohls nicht mehr in der wishlist angezeigt wird.

Versuch doch mal eine sendung von anfang Januar zu dekodieren. (Suche nach 07.01.01 per mirror search - da sollte schon noch was auffindbar sein). :) (fest finger drueck :) )

Raus
28.03.2007, 17:21
Wenn du die wishlist zu dem zeitunkt schon hattest, und die datei noch irgendwo findest, dann muesste das dekodieren gehen.

Bei mir gehts bis mitte September 2006 (hab da wohl die wishlist angelegt).

Schau doch bitte mal nach, ab wann du die Wishlist erstellt haben sollst!

muffysmom
28.03.2007, 17:25
Schau doch bitte mal nach, ab wann du die Wishlist erstellt haben sollst!

Hab vor ein paar wochen mal einen trial & error versuch vorgenommen. Bin bis zum 8. September (glaub ich zumindest) gekommen.

Alles danach kann ich dekodieren. Was davor ist, nicht.

Die getitall wishlist war zu dem zeitpunkt nicht so bekannt. Bin nur durch forum & FAQ lesen draufgestossen und habs halt dann ausprobiert. :)

Murphy43
28.03.2007, 17:51

Ja, das kann sein. Es werden nur c.a. 14 Tage angezeigt. Ich glaube, man bekommt die Filme solange angezeigt, bis sie im Archiv sind. Alles andere siehst Du auch über die Wishlist nicht mehr. Dekodieren müsstest Du trotzdem noch können.

Murphy43
28.03.2007, 18:09
Was gibts als preise fuer den gewinner? :D

5000 GWPs :D

Raus
28.03.2007, 18:18
5000 GWPs :D

Das ist unfair, denn ich scheide ja jetzt - aufgrund des geänderten Datums - aus!:mad: :D

muffysmom
28.03.2007, 18:24
Das ist unfair, denn ich scheide ja jetzt - aufgrund des geänderten Datums - aus!:mad: :D

Ich geb dir gern ein monat. GWPs hab ich eh genug :D

moe_rockt
28.03.2007, 18:29
Hm, ist bei mir genauso!
Heute ist plötzlich meine Wishlist leer, keine Einträge vorhanden...
Habe aber positiven Punktestand...
Naja vllt. ist´s ja nur vorübergehend.

Gruß, magi3x

Nachtrag: Wenn ich eine neue Wishlist anlegen will zeigt er dann doch noch die alten an...
Anscheinend sind die alten Einträge also nicht gelöscht - sie werden nur nicht angezeigt.
Mal probieren ob die dekodierung noch klappt - denke aber schon.

Dito, bei mir ist es genau das gleiche. Ist wohl nur ein Anzeigefehler. Hoffentlich :D .

Raus
28.03.2007, 18:31
Ich geb dir gern ein monat. GWPs hab ich eh genug :D

Das ist lieb von dir. Aber 1000 GWP von Murphys vorgeschlagenen 5000 GWP wären mir - bescheiden wie ich nun mal bin - lieber!:D

muffysmom
28.03.2007, 18:41
Das ist lieb von dir. Aber 1000 GWP von Murphys vorgeschlagenen 5000 GWP wären mir - bescheiden wie ich nun mal bin - lieber!:D

Hmm, vll brauchen wir dann ne formel.

[Wishlist-anlegedatum / GWR x (GWP-HH gesamtvolumen) + SB Beitraege]/ gestriges datum

pirxstern
31.03.2007, 11:24
Ich glaube, man bekommt die Filme solange angezeigt, bis sie im Archiv sind. Alles andere siehst Du auch über die Wishlist nicht mehr. Dekodieren müsstest Du trotzdem noch können.
Hallo - muß ich nicht erst iin der wishliste das linnk aufrufen, mich in die Warteschlange begeben, damit die Datei bei mir auftaucht um sie dann dekodieren zu können?:confused:
Bei mir ging ein direkter download (direkt zum mirror) nämlich nicht..
greetz
peter

Qrel
31.03.2007, 11:45
Hallo - hat sonst niemand das Problem? ich suche verzweifelt eine lösung, die Wishliste besteht schon tagelang - aber die Sendungen snid nicht zu bekommen, obwohl ich unter -100 GWP liege.
Danke für hilfe
Peter

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und meine Liste ist auch schon seit nem Monat vorhanden. Mein GWP liegt auch unter -100. Allerdings wundere ich mich warum ich überhaupt im Minus bin. Aber das ist ne andere Frage.

Schöne Grüße

Qrel