Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlists zwar vorhanden aber kein DL möglich!
Sledge Hammer
28.03.2007, 16:36
Ich bin grad stinkig, aber versuche nicht zu explodieren. :D
Meine Wishlists sind vorhanden. Bei Klick auf 'Download' erhalte ich folgendes:
Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
Entweder haben Sie uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt oder Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.
Wenn das so bleibt, bin ich hier weg! Und such mir was anderes.
Nicht nur, dass so viele Files ohne Anfang oder Ende sind. Jetzt kann man nicht mal mehr das fehlende Teil anstückeln. :(
Sledge Hammer
28.03.2007, 18:21
Ja, schätze ich mal. :D Aber ich komme sowieso kaum in OTR rein um das genau festzustellen:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.onlinetvrecorder.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Aber wie war das mit der Übergangszeit bis das GWP - Zeugs richtig funktioniert und die Diskussionen beendet sind???
Kann man das nicht anders kommunizieren? ;)
So bin jetzt im Plus! Aber neues Problem: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23901
Detailsucher
28.03.2007, 21:39
Wishlists sind wieder da, und funktionieren wie gewohnt
ourhorst
28.03.2007, 21:47
Bei mir geht immer noch nichts!
:confused:
Detailsucher
28.03.2007, 22:13
Stimmt leider. Das ist hier wie auf ner Hobbyseite von klein-Rolfi, der schnell mal zwischen Schule und Fußballtraining was an seiner Webseite bastelt und dann vor lauter hausaufgaben nicht dazu kommt die Fehler zu berichtigen. jeden Tag was Neues und Verschlimmbessertes.
Fenriswolf
28.03.2007, 22:19
Na nun spielt euch doch net so auf...
Es ist nun mal net einfach ein so großes Projekt bei größerer Umstellungen fehlerfrei am Laufen zu halten. OTR ist in seiner Gesamtheit so komplex, dass minimale Fehler sich gravierend auswirken!
(Das ist meine Einschätzung --- Bitte nicht hauen!! ;) )
ISt es denn so extrem wichtig, wenn man eine aufgenommene Folge mal einen oder zwei Tage später bekommt? (Also ich könnte mich wegen sowas glatt aus dem Fenster werfen :D )
Hmm, also: Bei mir gehen doch ALLE wishlists nicht. Was aber geht ist, eine Datei in einer Wishslist über den Torrent herunterladen, indem man direkt auf das µ-Symbol klickt (so vorhanden), nicht auf Download.
Da stellt sich für mich die Frage: Stimmt die Aussage, dass man lediglich mehr als -100 GWPs braucht und das Verhalten der Wishlist ist ein Bug?
Oder: Braucht man mehr GWPs als ich habe (zB mehr als 0) und das Torrent Icon funktioniert dank eines Bugs trotzdem?
Dann werde ich mal abwarten...
Gruß, Radjan
Hab dasselbe Problem und hoffe, dass es halt irgendwann berichtigt wird und nicht irgendeine Absicht ist.
danke
spunti
Gleiche Meldung bei mir.
Aktuelle GWP-Stand um die -40 und weiter steigend in den Positiven Bereich. Wäre schön, wenn Problem gelöst würde, oder zumindest Work-Around angeboten wird.
Gruß MJS
Detailsucher
29.03.2007, 08:41
Bei mir funktionieren die Wish-Listen wieder einwandfrei (GWP > 400).
Ich habe zwar das ganze Hin und Her mit Wishlist vs. GWP nicht bie zum letzten Detail verfolgt, aber war da nicht mal was mit Wishlist nur bei GWP > 0?
Fenriswolf
29.03.2007, 08:43
Jop War mal ...
aber laut wiki (RPH hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht) soll es auch für -100 - 0 funktionieren?!
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Good_Will_Points
ourhorst
29.03.2007, 09:44
Jop War mal ...
aber laut wiki (RPH hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht) soll es auch für -100 - 0 funktionieren?!
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Good_Will_Points
Genau das denke ich auch.
So wie ich hier aber sehen kann, haben nur diejenigen Probleme mit der Wishlist, deren GWP zwischen -100 und 0 liegt.
Was stimmt jetzt? Laut Wiki hat mein Vorredner absolut recht
Ich denke mal, dass das Wiki überholt ist. Mein Kontostand ist - 33 Punkte und habe das gleiche Problem.
Ich hätte kein Problem damit, dass die Wishlist erst ab 0 Punkten verfügbar ist, aber dann sollte das entsprechend auch bekannt gegeben werden. So habe ich mich auf die Angaben verlassen und stehe jetzt mit Filmschnippseln da:mad: . Ansonsten hätte man (oder zumindest ich ;) ) noch die Vor- und nachlaufenden Sendungen programmiert.
Fenriswolf
29.03.2007, 11:09
naja, dass die Wishlist nur für GWP>0 möglich ist, stand ja schon mal drin! Deshalb glaube ich nicht, dass die wiki nicht mehr auf dem neusten Stand sein soll?!
Du hättest aber noch die Möglichkeit über das Buddy-System deine Aufnahmen zu bekommen!
NGC-Ollie
29.03.2007, 14:16
warum es eine %%%- und keine %-Wishlist ist ist mir unbekannt, vielleicht Mindestanzahl für die Wishlist 3 Zeichen? Habs nicht ausprobiert. aber ich und deine annahme ist korrekt!
genau das selbe hier, meine gwp sind momentan -80 und ich kann nichtmal spenden weil ich die anleitung nicht kapier :E
Wie schon mal geschrieben. Schaut das ihr die gewünschte aufnahme auf einem mirror oder einen link von jemanden geschickt bekommt. Dekodieren kann man die runtergeladenen Dateien, wenn man eine Wishlist hat.
Gruß MJS
Fenriswolf
29.03.2007, 18:48
mjs aber nicht wenn man GWP< -100 hat, dann sollte zumindest die Dekodierung auch nicht mehr funktionieren!
Nein bei so einem hohen minus geht garnichts mehr, aber die die sich hier beschwert haben, sind alle in einem niedrigen Minusbereich so wie ich zur Zeit.
Habe -33 und bekomme die gleiche meldung, kann aber die dateien wenn ich sie mir z.B. über einen Mirror besorgt habe, dennoch dekodieren.
Gruß MJS
Hab das gleiche Problem. GWP bei -28. Nebenbei springt meine GWP ständig hin und her. Mal sind es -30, dann wieder -25, dann wieder -28, dann wieder -30 ... also irgendwas funzt da absolut nicht!
Ich glaube nicht an irgendwelche Minuspunkte. Das ging ja früher auch mit Minuspunkten, warum sollte sich da was geändert haben. In der Fehlermeldung steht auch nur, dass man angeblich nicht die Sendung aufgenommen hat.
grüße
spunti
pirxstern
01.04.2007, 17:21
Bei mir gehen doch ALLE wishlists nicht.
Da stellt sich für mich die Frage: Stimmt die Aussage, dass man lediglich mehr als -100 GWPs braucht und das Verhalten der Wishlist ist ein Bug?
Hallo,
ich habe das Problem auch udn noch - die listen bestehen seit wochen, aber ich habe keine berechtigung, kann nicht herunterladen. trotz GWP >-100 -und einem grünen punkt der das bestätigt
ich BRAUCHe die sendungen - sonst verschwinden die auch...
Greetz
Peter
Fenriswolf
01.04.2007, 19:02
dann lade sie über www.otrkey.com, dekodieren kannst du sie ja dann wegen deiner wishlist!