Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Interface
JennyMiller
30.03.2007, 13:47
Naja, mein Firefox 1.5.0.11 meint dazu: Speicherfehler in firefox.exe, die Anwendung wird geschlossen.
Fenriswolf
30.03.2007, 14:06
Versuche doch mal den neuen FireFox 2 ;)
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firefox/
sithlord69
30.03.2007, 20:31
Ich finde das neue Frontend sehr gelungen und hoffe, dass es eine Weile bestehen bleibt und nicht gleich wieder verschlimmbessert wird :D
sandramain
30.03.2007, 20:40
was mir nicht so gut daran gefällt, ist dass der hintergrund weiß ist, dass passt nicht so ganz. vielleicht sollte man da ein ganz helles blau nehmen
NGC-Ollie
31.03.2007, 13:42
gilt auch für den FF 1.5.bla!
Mal eine neue Idee:
Habt ihr mal eine Online-Fernsehzeitschrift angefragt(ala TV-Today o.ä.), ob diese nicht interesse hätten mit euch zusammen zu arbeiten?
Das wäre für den User auf der einen Seite ganz nett, wenn er einfach auf den Film klickt und auf die $Fernsehzeitschrift-Seite umgeleitet wird und dort nähere Informationen zum Film erhält.
Die Fernseh-Zeitschrift würde ebenfalls ihren Nutzen davon tragen, da sie so bekannter werden würden und sich der ein oder andere eventuell ein Abonement bestellt.
Schlussendlich ihr, die eventuell ein paar € abgreifen könntet.
Ist sowas in Planung?