PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletten Sender in die Wishlist

Lars_oha
31.03.2007, 13:55
Ich hoffe mal die Frage gabs nicht schonmal. Ich habs zumindest auf anhieb nicht gefunden. Und auch anderswo nix gelesen wie das geht.

Ok, also die Frage. Ich kann per Wishlist die Sendungen die sich täglich wiederholen aufnehmen. z.B. American Chopper. Ich kann per Wishlist alles aufzeichnen mit %%%.

Bis hier hin zwei gute Funktionen. Jetzt aber meine eigentliche Frage. Wie bekomme ich es in der Wishlist hin das ich nur einen Sender komplett Aufzeichne? Mir gehts meistens so das ich z.B. nen rest einer Sendung auf DMax sehe und ich im Nachhinein den Anfang sehen will. Ok, dafür gibts die Ultimative Wishlist. Die ist mir aber ehrlcih gesagt auf dauer zu lang um da sinnvoll drin zu suchen. Da ich aber höchstens zwei Sender regelmässig gucke wäre es ebend für mich interessant nur DMax aufzuzeichen über 24/7. Aber diese Option hab ich nicht gefunden. Gehts oder gehts nicht?

Murphy43
31.03.2007, 13:57
Ich hoffe mal die Frage gabs nicht schonmal. Ich habs zumindest auf anhieb nicht gefunden. Und auch anderswo nix gelesen wie das geht.

Ok, also die Frage. Ich kann per Wishlist die Sendungen die sich täglich wiederholen aufnehmen. z.B. American Chopper. Ich kann per Wishlist alles aufzeichnen mit %%%.

Bis hier hin zwei gute Funktionen. Jetzt aber meine eigentliche Frage. Wie bekomme ich es in der Wishlist hin das ich nur einen Sender komplett Aufzeichne? Mir gehts meistens so das ich z.B. nen rest einer Sendung auf DMax sehe und ich im Nachhinein den Anfang sehen will. Ok, dafür gibts die Ultimative Wishlist. Die ist mir aber ehrlcih gesagt auf dauer zu lang um da sinnvoll drin zu suchen. Da ich aber höchstens zwei Sender regelmässig gucke wäre es ebend für mich interessant nur DMax aufzuzeichen über 24/7. Aber diese Option hab ich nicht gefunden. Gehts oder gehts nicht?

Klar, geht das. :)

Du gibst als Suchbegriff %%% ein, als Sender (Station) wählst Du DMAX aus.

Dann add to Wishlist. Das wars.

Lars_oha
31.03.2007, 14:00
Ahhhh, danke dir.

Doofy
01.04.2007, 08:22
Ahhhh, danke dir.

Du kannst in der %%%-Wishlist auch über Advanced Search nur die Aufnahmen eines bestimmten Senders anzeigen lassen. Dann hast du (über 3-4 ****** mehr) eine Wishlist für jeden Sender.

Lars_oha
01.04.2007, 12:34
Ok, das es soviele möglichkeiten gibt ist gut. :D Die erste reicht mir aber. Und für den Notfall nehme ich ebend die anderen. :D

T3chn0fr3ak
03.04.2007, 01:06
ich hab die %%% wishlist aber der nimmt nix auf ??
was mach ich falsch ?

T3chn0fr3ak
03.04.2007, 01:13
ne ich wusste net wie ich die ganzen mit der wildcard aufgenommenen sendungen anzeigen lassen
habs jetzt gefunden
ne andere frage
ich will mir in der wishlist, in den sendungen die aufgenommen wurden nach bestimmten sendungen suchen
wie mach ich das ?

worfroz
03.04.2007, 01:17
Fertige Aufnahmen anzeigen lassen, dann Advanced Search (findet sich oben rechts) ankliggen. Dann die gewünschten Suchoptionen eintragen/auswählen. Dabei nicht vergessen, in der %%%-Wishlist suchen zu lassen (bei Wish auswählen). Das war's auch schon... ;)