PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edgar Wallace stoppt bei 99%

Bentheman2314
01.04.2007, 02:27
Guten Morgen!
Ich habe eine Problem mit der Datei Edgar_Wallace_Das_Haus_der_toten_Augen_07.03.18_21-50_srtl_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Und zwar habe ich dir geladen, und sie ist bei 99% stehen geblieben. Weder von dem einen Mirror der sie anbietet, noch von otr direkt ist es mit gelungen das Download zu Ende zu führen.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich jetzt machen soll?

vielen Dank!

moep
01.04.2007, 09:19
Also zumindest bei mir war es so, dass ich unvollständige Dateien(manchmal auch nur 20%, was theoretisch nicht funktionieren sollte, egal) dekodieren konnte. Dann war halt der AVI-Index kaputt, aber 1. kann man den reparieren(VirtualDub/google -> avi repair) und 2. existieren MP álà VLC/JetAudio, die mit denen wunderbar klar kommen.

Verwendest du einen DownloadManager? Dann würde ich nochmal abwarten.

moep
01.04.2007, 10:02
Ich weiß ;) Jedoch soll die Verschlüsselung Blöcke vertauschen: vorher ABC, später BCA, demnach müsste ich, wenn ich 20% habe ~ Teil von B haben, erhalte aber Anfang von A.
Leider kenne ich mich mit Verschlüsselungen kaum aus, abgesehen von ein paar Basics.

Quelle: http://otrforum.com/showthread.php?t=20889&highlight=bl%F6cke 2-3. letzter Beitrag inkl. Quote

Keine offizielle Stellungnahme...

Bentheman2314
01.04.2007, 11:46
machne Dinge brauchen einfach Zeit :o)
Heute morgen war es doch komplett. Es hat jetzt zwar für das eine Prozent 10mal so lang gebraucht wie für die 99 anderen, aber immerhin .

schönen Gruß