PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuerkisch_fuer_anfaenger_07.03.27 Abspielprobleme



NGC-Ollie
01.04.2007, 10:15
Hast du schon mel den VLC-Player ausprobiert? der ist da nicht so pingelig.

MCMUPPET
01.04.2007, 11:10
Hallo fritz,
als Fan der Serie habe ich natürlich alle Folgen aufgenommen :). Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich keine Probleme beim Abspielen habe. VLC-Player ist schon der richtige Tip. Obwohl ich auch der Meinung bin das Du nicht den richtigen Codec installiert hast, da bei mir die Wiedergabe mit dem Mediaplayer problemlos funktioniert.
MFG MCMUPPET

theoffspringer
03.04.2007, 21:55
edit: weg :-)

fritz
04.04.2007, 09:59
Hallo,
das Problem hat sich bei mir nicht beheben lassen. Sogar der Windows Explorer stürtzt immer ab, wenn ich versuche die Datei zu kopieren. Ich habe dann einfach die Wiederholungen auf Einsfestival aufgenommen. Die funktionieren bei mir einwandfrei. Die alten Aufnahmen hab ich einfach entsorgt. Vielleicht lag es tatsächlich an einem Fehler der Mirrordatei.

MCMUPPET
04.04.2007, 11:03
Hallo Fritz,
fritz: Vielleicht lag es tatsächlich an einem Fehler der Mirrordatei. damit wirst Du wahrscheinlich recht haben, sonst würde es mit der neuen Datei ja auch nicht funktionieren ;). Schön das es nun klappt. MFG MCMUPPET