PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakemirror?

Neuling
01.04.2007, 23:21
Hallo,kann mal jemand http://otr.maper24.de prüfen?

Ich habe 5 Sendungen aufgenommen die dieser Mirror angeblich hat aber ich komme nicht an die Otrkey`s ran.

Ist das wieder so ein .........Mirror der nur Werb.... einblendet und sonst geht da nichts?

muffysmom
02.04.2007, 00:00
Auf den selben mirror bin ich heute auch gestossen Bis jetzt leider erfolglos. Fuer Don Giovanni soll es bisher 19 downloads gegeben haben.

Leider kommt bei mir immer
Don_Giovanni_07.03.31_16-30_zdftheaterkanal_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey [765.6 MB]
[Fehler bei der Verlinkung zum OTR-File! - Webmaster wird informiert.]

:( :(

Neuling
02.04.2007, 00:30
:( :(

Die Meldung erhalte ich bei jeder Datei.
Ich hab da nicht so die Ahnung,mir kam es nur mergwürdig vor das es bei allen Dateien ist und wenn mann über den Link den ich gepostet habe zum Mirror gelangt ist nicht eine Otrkey Datei zu finden.

Murphy43
02.04.2007, 05:56
Die Meldung erhalte ich bei jeder Datei.
Ich hab da nicht so die Ahnung,mir kam es nur mergwürdig vor das es bei allen Dateien ist und wenn mann über den Link den ich gepostet habe zum Mirror gelangt ist nicht eine Otrkey Datei zu finden.

Ich kann das bestätigen, hab mich gestern auch schon darüber geärgert. Ich finde auch keine Mailadresse, bzw. Kontaktadresse bei diesem Mirror.

Cineatic
02.04.2007, 09:31
Das Einzige, was dieser Mirror bietet, ist Werbung und Fehlermeldungen. Ich glaube auch, dass das Teil nicht ganz koscher ist.

diplompenner
02.04.2007, 10:07
Hatte gestern den gleichen Spruch, heute kommt :

Leider sind alle Downloadslots belegt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

marasowa
02.04.2007, 11:41
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass min. 50 % alle Mirrors von OTR Fakes sind.

Von 4 Mirrors kann ich runterladen, alle anderen funktionieren nie.
Und dann gibts noch so tolle wie Otrportal.com, da ist die Warteschlange meist sooo lang, dass meine 24h-Internettrennung kommt, noch bevor ich überhaupt den Download starten kann.

Sledge Hammer
02.04.2007, 12:55
Ich warte ja darauf, das der Leecher sich hier mit seinem OTR-Account meldet und von Wahnsinns-Downloads berichtet...................

Cineatic
02.04.2007, 14:23
Den Mirror habe ich per Mail dem Admin gemeldet und er will sich darum kümmern.

Weitere Postings sind dann hier eigentlich unnötig.

browns
04.04.2007, 05:16
wie schaut es eigentlich mit homwer.de aus ?

nimmt man bsp. exklusiv_die_reportage_07.04.03_22-15_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
so erscheint dieser und 2 andere mirrors. einer daon ist otr-world.de nimmt man den otr-world.de so ist dort der link auf homwer.de zum download. aber homwer.de hosted dieses file nicht !!!! was soll das ? bisher dachte ich otr-world.de sei ein guter mirror und in einem anderen thread haben die macher ja auch ein riesen fass bezuegl. otrwolrd.de aufgemacht......:confused:

muffysmom
04.04.2007, 05:37

nimmt man bsp. exklusiv_die_reportage_07.04.03_22-15_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
so erscheint dieser und 2 andere mirrors. einer daon ist otr-world.de nimmt man den otr-world.de so ist dort der link auf homwer.de zum download. aber homwer.de hosted dieses file nicht !!!! was soll das ? bisher dachte ich otr-world.de sei ein guter mirror und in einem anderen thread haben die macher ja auch ein riesen fass bezuegl. otrwolrd.de aufgemacht......:confused:

???
exklusiv_die_reportage_07.04.03_22-15_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Download von homwer.de getestet - Resultat: Hat funktioniert

browns
04.04.2007, 08:02
hey muffy,

danke fuer die info. seltsam, als ich dort war gab es das file nicht. danke nochmal.

gruss

Cineatic
04.04.2007, 08:13

Die Erfahrung habe ich auch gemacht :rolleyes:

penticrack
04.04.2007, 10:09
das problem,was otr-world hat ist, dass die user dort links für otrkeys eingeben können, die dann auf otrkey.com oder im otr erscheinen.
baut ein user mist, dann ist das für den betreiber nicht nachvollziehbar, ausser er bekommt ein hinweis.