PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das neue Downloadsysthem?

Tallest
02.04.2007, 19:29
Erstmal danke!

Okay, das klingt jetzt sicher dumm, aber woran erkenne ich wann ich an der Reihe bin?
Es aktualisiert sich ja nicht mehr von selbst um das anzuzeigen. Einfach abwarten und dann passts schon?

Das was ich downloaden will gibts bisher leider nicht als Torrent oder per Mirror, ansonsten hätte ich das wohl schon aus Verzweifelung versucht ^.~

Fenriswolf
02.04.2007, 19:32
Das Fenster aktualisiert sich schon, wenn du in der Warteschlange bist! Ca. alle 5 Minuten ;)

Tallest
02.04.2007, 19:39
Ah, okay. Dann weiß ich Bescheid.
Danke dir! =D

Raus
02.04.2007, 19:55
Das Fenster aktualisiert sich schon, wenn du in der Warteschlange bist! Ca. alle 5 Minuten ;)

Das Fenster aktualisiert sich alle 30 Sekunden.

Der Download ist am Ende der Warteschlange dann noch 5 Minuten gültig!

clenchezz
02.04.2007, 21:40
und was ist wenn ich eher seltene files aufnehme, die meist nicht gemirrort werden und auch nicht im torrentsystem landen???

wie sollte ich das geld ausgeben??? bei spenden oder bezahlen???

moep
03.04.2007, 01:25
Ob Spenden oder bezahlen hängt davon ab, ob die ein priorisierter Download ausreicht oder ob du direkt Laden willst.

Zitat:
Sie überspringen fast die gesamte Warteschlange (aber nicht Payed-Downloader). Der Download beginnt meist innerhalb einer halben Minute. Es werden Ihnen hierbei Punkte von Ihrem Punkte–Konto abgezogen (sofern positiv).

Ihr Kontostand beträgt derzeit xxxx GWP. Es werden Ihnen für diesen Priodownload $%-Anteil-an-xxxx(5% meine ich) Punkte abgezogen.

Die Warteschlangenlänge für diese Downloadart ist momentan y.

oder

Sie überspringen die Warteschlange und kommen sofort an die Reihe. Ihr Kontingent bleibt unberührt. Für User, die wenig Zeit haben oder OTR supporten möchten. Hierbei werden Ihnen 25ct von Ihren Guthabenkonto abgebucht.
Dieses Guthaben müssen Sie vorher via Paypal aufladen. Einen Link dazu finden Sie in Ihrem Profil oder hier.

Die Warteschlangenlänge für diese Downloadart ist momentan y.

Ihr Guthaben ist zu gering. Sie können es hier aufladen

Sonst kannst du in der HappyHour(1-6)laden, dort werden dir keine GWP abgezogen.

Wann du an der Reihe bist?

Bild: