PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türkisch für anfänger, ard, 3.4 - lässt sich nicht abspielen

theoffspringer
03.04.2007, 23:03
dateigröße stimmt, dekodieren ging problemlos - jedoch spielen weder mpc/wmp noch der vlc die datei ab!
was kann ich tun?

Fenriswolf
03.04.2007, 23:23
@Blutwurst:
Bist DU denn neuerdings die Forenpolizei?
Du führst dich aber auf jeden Fall auf wie ein Kind!

Mods, zumindest alle die ich aus verschiedensten Helpdesk-Foren kenne, sind meistens darüber erfreut, wenn man sie auf Doppelposts aufmerksam macht, da sie nicht jeden Thread auf bereits ähnliche Fragestellungen überprüfen ..

[END of OFFTOPIC]

worfroz
03.04.2007, 23:42
@Fenriswolf, Blutfaust: Mithilfe ist grundsätzlich natürlich erwünscht, aber der Ton macht die Musik (sowohl gegenüber dem Threadersteller als auch untereinander)... :rolleyes:

Back to topic!

@theoffspringer: Im von Fenriswolf genannten Thread hast Du deinen Beitrag geändert auf

edit: weg :-)

Paßte deine Frage dort wirklich nicht rein? Hier geht es ja um ein anderes Aufnahmedatum. :confused:

Blutfaust
03.04.2007, 23:48
@Blutwurst:
Danke für die Beleidigung. Ich kann mich nicht erinnern dich jemals beleidigt zu haben.

Bist DU denn neuerdings die Forenpolizei?
Ganz bestimmt nicht. Oder deutet auch nur einer meiner Posts darauf hin?

Du führst dich aber auf jeden Fall auf wie ein Kind!
Ach ja, wo denn? Ich bitte um Beispiele.

Mods, zumindest alle die ich aus verschiedensten Helpdesk-Foren kenne, sind meistens darüber erfreut, wenn man sie auf Doppelposts aufmerksam macht, da sie nicht jeden Thread auf bereits ähnliche Fragestellungen überprüfen ..
Mag sein, dass Deine bisherigen Foren unzulängliche Mods hatten. Hier ist dies nicht der Fall. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie Du hier agierst völlig daneben. Du spielst Dich als Pseudo-Mod auf. Aber Du bist kein Mod.

Blutfaust
03.04.2007, 23:50
@Fenriswolf, Blutfaust: Mithilfe ist grundsätzlich natürlich erwünscht, aber der Ton macht die Musik (sowohl gegenüber dem Threadersteller als auch untereinander)... :rolleyes:

Back to topic!

@theoffspringer: Im von Fenriswolf genannten Thread hast Du deinen Beitrag geändert auf

Paßte deine Frage dort wirklich nicht rein? Hier geht es ja um ein anderes Aufnahmedatum. :confused:
Sorry alter Krieger, während Du postest war ich noch am schreiben...

worfroz
05.04.2007, 09:55
Genug gegenseitig angemault, back to topic!

@theoffspringer: Bitte melde dich hier nochmal, falls der oben genannten Thread nicht deinem Problem entspricht. Ansonsten wird hier geschlossen, bevor hier wieder die Messer gewetzt werden... :eek:

Fenriswolf
09.04.2007, 14:52
Funktioniert es denn im VLC? oder in irgendeinem anderen Player?
Stimmt die Dateigröße mit der auf www.file-info.de.vu überein?
Hast du den Divx-Codec installiert? Installier ihn dann einfach nochmal neu (dann auch neuste Version)!

theoffspringer
11.04.2007, 11:53
das ist ja wohl n witz... mit der tfa-folge von gestern hab ich genau dasselbe problem :(

edit: mit den vlc stimmt es nicht; die dateigröße stimmt jedoch.
und codecs sind auch alle neu :(

Fenriswolf
11.04.2007, 13:00
Also wenn die Dateigröße aufs Byte genau stimmt, und es auch im VLC nicht geht, dann ist irgendwas an den Dateien selbst kaputt! (was mich aber wundern würde - Ich lade mir die Datei von gestern mal testweise!)