Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greys Anatomy
Ach, das is doch echt zum heulen. Da nimmt man in einem Monat 2 mal was auf, vertraut drauf...und beide male ist die Datei kaputt! Das ist doch echt mal beschissen!
Und es steht auch nix dabei, dass es repariert wird... :( :( :(
gulliver
04.04.2007, 00:00
Wann lief die Sendung denn?
Ohne genauere Infos lässt sich dazu leider nichts sagen!
Generell aber einfach mal abwarten (max. 5 Tage), dann steht fest ob die Datei kommt oder eben nicht mehr. In aller Regel kommt die Datei 5-12 Stunden nach Ende der Sendezeit auf dem Download-Server bei uns an!
Wenn High-Traffic herrscht kann es schon mal etwas länger dauern.
Cineatic
04.04.2007, 08:18
Greys Anatomie vom 3.4. 22:15 Uhr auf Pro7.
Hat letzte Woche leider auch etwas gedauert, bis die Datei repariert war. Allerdings hat sich da der Bad Status bei mir nicht geändert! Ich musste die Datei selber auf einem Mirror suchen.
Auf Pro7 sind in den letzten Tagen eh sehr viele Bad Files produziert worden. Ich befürchte fast, das da etwas mit der Aufnahmeeinheit nicht stimmt. 5 Bad Files in 3 Tagen. Und das sind ja nur die, die ich programmiert habe.
Gibt es etwas bzgl. der Datei?
Ich bräuchte diese wirklich dringend :(
Ich finde ausgerechnet diesen Eintrag nicht in meiner %%%-Wishlist... Davor und danach ist vorhanden... *seufz*
sandramain
04.04.2007, 09:27
die datei ist noch nicht auf dem downloadserver, entweder, weil es da ein kleionen stau gab, oder weil sie wirklich kaputt war und dann vielleicht noch repariert wird, grundsätzlich ist das, falls reparable nach 5 tagen abgeschlossen. aber man ja auch die wiederholung am samstag von grey's anatomy aufnehmen.... zum threadstarter: ich nehme eigentlich sehr viel hier auf un d kann sagen, dass bestimmt 98 -99 % der Aufnahme bestimmt ok sind. wahrscheinlich hattest du dannn beim ersten mal sehr sehr viel pecj
Athenara
07.04.2007, 21:58
Hallo Leute!
Ich hab' vor lauter Osterstress vergessen, dass Grey's Anatomy ja Samstags wiederholt wird. Demzufolge hab' ich jetzt nur eine kaputte Version von Di, die ich ja nicht runterladen kann. Was kann ich jetzt noch machen??? Entschuldigt, aber ich bin ganz neu und unwissend.
Fröhliche Ostern!
Hallo Leute!
Was kann ich jetzt noch machen??? Entschuldigt, aber ich bin ganz neu und unwissend.
Du kannst im Buddy-Bereicch einen Buddy suchen. Aber auch nur dort!
Cineatic
07.04.2007, 22:04
Hallo Leute!
Ich hab' vor lauter Osterstress vergessen, dass Grey's Anatomy ja Samstags wiederholt wird. Demzufolge hab' ich jetzt nur eine kaputte Version von Di, die ich ja nicht runterladen kann. Was kann ich jetzt noch machen??? Entschuldigt, aber ich bin ganz neu und unwissend.
Fröhliche Ostern!
Du kannst unter Buddy, Film gesucht (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=68) eine Buddy-Suche starten. Evtl. kann dir ja jemand die Samstagsaufnahme zur Verfügung stellen.
Edit: Raus war mal wieder einen Tacken schneller :D
hallo,
auch ich bin über das Buddy-Forum auf der Suche nach der Datei vom Samstag. leider bisher ohne erfolg...
kann ich meine Anfrage noch irgendwo anders posten, wo vielleicht mehr Leute vorbei schauen?
vielen Dank,
Melmar
@melmar: Buddy-Anfragen sind ausschließlich im Buddy-Forum gestattet!
feefeli@web.de
09.04.2007, 18:22
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Datei vom Di beschädigt und die vom Samstag habe ich nicht programmiert. Buddy habe ich auch keinen gefunden...
Was kann ich tun???
LG Feli
Es gibt schon Anfragen nach einem Buddy! Bevor hier noch mehr oder weniger versteckte Anfragen kommen schließe ich mal lieber den Thread!
Wenn jemand was zu dem Problem mit dem Film sagen kann, genügt eine PN an einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen!
Nachtrag: Und hier hat jemand die Datei: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24635
Also auf die Plätze fertig los!