CyberDelia
04.04.2007, 21:26
Hallo Alle zusammen,
da ich nun endlich nach langer Suche einen Sponsor gefunden hat, welcher mir 2 Server incl. Traffic sponsort (für Werbung). Möchte ich nun einen OTR Mirror eröffnen, er soll OHNE Warteschlange laufen, dafür aber nur wenige TopDownloads enthalten.
Ich benötige dazu noch :
- einen Mod für das Forum
- eine oder mehrere Personen die mir dabei helfen die OTR Keys zu besorgen und zu verlinken.
Diese Hardware existiert:
Server 1:
AMD 3200+
512 MB RAM
60GB HDD
Traffic unlimited
Win2003 Standard
Server 2 (wird morgen geschalten):
AMD Opteron
2GB Ram
160 GB HDD
Traffic unlimited
Win2003 Standard
Beide Server sind mit 10Mbit Upstream an das Inet gebunden.
Als Script wird PhP Nuke eingesetzt, welches ich entsprechend umprogrammieren werde.
Der erste Server ist bereits online und kann mit dem Shrek Download getestet werden ( dies ist bis jetzt der einzigste verfügbare Download ).
Url: http://otr.war-against-darkness.de
Wer mir helfen möchte kann sich dort im Forum bei mir melden.
Danke
Server
da ich nun endlich nach langer Suche einen Sponsor gefunden hat, welcher mir 2 Server incl. Traffic sponsort (für Werbung). Möchte ich nun einen OTR Mirror eröffnen, er soll OHNE Warteschlange laufen, dafür aber nur wenige TopDownloads enthalten.
Ich benötige dazu noch :
- einen Mod für das Forum
- eine oder mehrere Personen die mir dabei helfen die OTR Keys zu besorgen und zu verlinken.
Diese Hardware existiert:
Server 1:
AMD 3200+
512 MB RAM
60GB HDD
Traffic unlimited
Win2003 Standard
Server 2 (wird morgen geschalten):
AMD Opteron
2GB Ram
160 GB HDD
Traffic unlimited
Win2003 Standard
Beide Server sind mit 10Mbit Upstream an das Inet gebunden.
Als Script wird PhP Nuke eingesetzt, welches ich entsprechend umprogrammieren werde.
Der erste Server ist bereits online und kann mit dem Shrek Download getestet werden ( dies ist bis jetzt der einzigste verfügbare Download ).
Url: http://otr.war-against-darkness.de
Wer mir helfen möchte kann sich dort im Forum bei mir melden.
Danke
Server