PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Runner.eu jetzt mit free SMS

penticrack
09.04.2007, 01:10
begrenzung? details?

TuuT
09.04.2007, 12:17
- volle 160 Zeichen
- weltweiter Versand
- der Zeit insgesamt über 450 SMS am Tag
- jeder User darf 5 SMS am Tag verschicken
- kostenlos

Gibts sonst noch fragen? :)

Sooker
09.04.2007, 12:30
Jop. wie finanzierste das ??:D :D

TuuT
09.04.2007, 12:42
Werbung.

keine Angst, es gibt keine versteckten Kosten! Koplett kostenlos!

clenchezz
09.04.2007, 14:13
weiterleitung bitte kürzer setzen oder button reparieren!!!

10 sek. dauert janz schön lange!

desweiteren grad ein fehler. wollt whats up dad ziehn.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

und wozu die 2 fenster bei downloads??

dort ist 2 mal 09.04.07 aber es sind unterschiedliche sachen drinn??? hat das nen best. grund?

clenchezz
09.04.2007, 21:51
kannst du mir vielleicht noch nen tipp wegen sms geben

habe seit längerem das prob. das der letzte link oder ****** auf das ich ******* muss nicht angezeigt wird

auch nicht bei sms.de z.b.

habe aber für diese seite javascript aktiviert, also daran kannst nicht liegen.

kannst du mir sagen, was ich machen könnt, damit der abschick****** bei mir auch erscheint, weil das prob liegt j 100% nicht an deiner seite

TuuT
09.04.2007, 23:59
kannst du mir vielleicht noch nen tipp wegen sms geben

habe seit längerem das prob. das der letzte link oder ****** auf das ich ******* muss nicht angezeigt wird

auch nicht bei sms.de z.b.

habe aber für diese seite javascript aktiviert, also daran kannst nicht liegen.

kannst du mir sagen, was ich machen könnt, damit der abschick****** bei mir auch erscheint, weil das prob liegt j 100% nicht an deiner seite

hmm, welchen browser benutzt du? schau mal nach ob du vlt einen Werbeblocker drin hast...

clenchezz
10.04.2007, 08:57
probiere es eigenlich über den neuen ff, aber über inetexpl. funzt auch net.

naja, muss mal gucken ob ich riegndwo noch was installiert hab, was da blocken kann!

mschafhuber
10.04.2007, 10:34
bei mir funkts auch nicht, ausserdem ist das eigentlich Klickzwang, oder?und das ist fast immer bei den Werbpartnern verboten, steht in den AGB..

clenchezz
10.04.2007, 11:52
naja nicht direkt klickzwang!!!

das ist der link um zu bestätigen das die sms abgeschickt wird!!!

kann man auslegen wie man will, ist aber leider bei vielen seiten vertreten und ich finde einfach nicht raus, warum bei mir der b*nner nicht kommt?!

TuuT
10.04.2007, 16:03
bei mir funkts auch nicht, ausserdem ist das eigentlich Klickzwang, oder?und das ist fast immer bei den Werbpartnern verboten, steht in den AGB..

Nicht bei allen Werbepartnern.
Der sms-Dienst von dem ich meinen kleinen sms-dienst habe, hat diese werbepartner eigens für den sms-dienst gesucht!

mschafhuber
10.04.2007, 16:53
ja aber dieses klick auf den B-a-n-n-e-r um die Seite zu betreten